[Erledigt] Atlantic Beachboy Handaufzug aus den 1970er-Jahren

Diskutiere Atlantic Beachboy Handaufzug aus den 1970er-Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer. Heute kommt wieder eine Uhr auf dem MP, die es einfach nicht mehr an den Arm schafft. Es handelt sich um eine äußerst selten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobstar

Tobstar

Themenstarter
Liebe Forianer.

Heute kommt wieder eine Uhr auf dem MP, die es einfach nicht mehr an den Arm schafft. Es handelt sich um eine äußerst selten zu findende

Atlantic Beachboy mit Handaufzug aus den 1970er-Jahren​

Sie dürfte dem einen oder anderen ein Begriff sein, wurde sie hier im Forum ja bereits vorgestellt und auch über den MP verkauft.

Sie ist in einem guten Zustand, das ZB ist makellos, die Zeiger haben etwas Leuchtmasse eingebüßt. Das Gehäuse weist natürlich – es handelt sich ja um eine Vintage-Uhr –einige Gebrauchsspuren auf. Allerdings nichts Wildes – und vor allem nichts, was sich nicht polieren ließe. Gleiches gilt für das Plexi. Der Boden ist teilweise noch verklebt, das Handaufzugswerk tut seinen Dienst. Da ich die Uhr nie wirklich lange getragen habe, kann ich zu einer Gangabweichung nichts sagen. Band und Schließe sind in einem ebenfalls guten bis sehr guten Zustand.

20160717_110824.jpg20160717_110549.jpg20160717_110529.jpg20160717_110337.jpg20160717_110634.jpg20160717_110649.jpg 20160717_110353.jpg

Die Maße: 37,5 x 40,5 mm

Ich hätte für das schöne Stück, das wirklich selten zu finden ist, 85 Euro inkl. versichertem Verstand mit DHL innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Wie immer handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantic Beachboy Handaufzug aus den 1970er-Jahren

Atlantic Beachboy Handaufzug aus den 1970er-Jahren - Ähnliche Themen

• [Suche] Atlantic Worldmaster aus den 60/70ern

[Suche] Atlantic Worldmaster aus den 60/70ern: Suche Atlantic Worldmaster aus den 60/70er Jahren (mit der asymetrischen 12) in neuwertigem Zustand. Ausführung mit dem weißen Zifferblatt. Bitte...
  • [Suche] Atlantic Worldmaster

[Suche] Atlantic Worldmaster: Atlantic Worldmaster aus 1960/70er Jahren (die mit der asymetrischen 12) in neu/neuwertigem Zustand gesucht. Ausführung in chrom/weißes...
  • [Erledigt] Atlantic Worldmaster in schwarz

[Erledigt] Atlantic Worldmaster in schwarz: Zum Verkauf steht meine atlantic Wolrdmaster in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht einen neuen Besitzer...
  • [Erledigt] Atlantic Worldmaster - Zustand

[Erledigt] Atlantic Worldmaster - Zustand: Zum Verkauf steht meine wunderschöne atlantic Wolrdmaster mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht einen neuen...
  • Atlantic Beachboy, die Frankenwatch der Siebziger

Atlantic Beachboy, die Frankenwatch der Siebziger: "Schmidt, die Umfrageergebnisse sind da und wir wissen jetzt genau, wie eine Uhr aussehen muss, damit sie sich verkauft wie geschnitten Brot. Und...