[Erledigt] Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte

Diskutiere Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gleich vorab, die Kratzer und den Belag auf dem ZB und Glas habe ich erst hier beim einstellen gesehen und unverzüglich beseitigt. Als ich fertig...
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
Gleich vorab, die Kratzer und den Belag auf dem ZB und Glas habe ich erst hier beim einstellen gesehen und unverzüglich beseitigt. Als ich fertig war, war die Sonne weg.....:wand:
Von daher habe ich es bei den Bildern belassen.

Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund!

Hallo Forianer.
Jenseits von Worldmaster, Regatta, oder den von fleißigen Händchen bemalten „Remakes“ aus Indien, kommt meine sehr gut erhaltene und äußerst flache
Atlantic 2-Zeiger Vintage Dress Watch aus den 80er Jahren zum Verkauf.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden liegend mit -1Sek/24Std. bei einer 280° Amplitude ermittelt.
BE2E4782-5CF7-46C3-B0CB-B6277D0A570D.JPG
IMG_2451.JPG
IMG_2452.JPG
IMG_2453.JPG
IMG_2454.JPG
IMG_2455.JPG
IMG_2456.JPG

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
Vergoldet, geringste Tragespuren / Edelstahl, verschraubt

Zifferblatt:
goldfarben, frei von Patina, gebürstet, aufgesetzte Stab-Indezes

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Schwarze Fadenzeiger

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Leder, rotbraun, sauber

Maße:
Bei rechteckigen Uhren definiert sich die optische Größe über die Diagonale (hab ich hier gelernt….) von daher:
27 x 30mm oh. Krone bei einer Diagonale von 36mm
Sehr flache 8mm Höhe
18er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich nur 45.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.
Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf meines gebrauchten Eigentums handelt und ich keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Thema:

Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte

Atlantic 2 Zeiger Vintage Dress Watch sehr flach Kaliber FHF 69N 80er Jahre top Werte - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bulova Vintage Dress Watch aus 1964 Kaliber 11ALC: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Bulova Vintage Dress Watch aus 1964...
[Erledigt] Guda Ultraflat Vintage Herren Dresser mit einem rotvergoldeten Peseux 330 aus ca. 1965: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hevorragend erhaltene Guda Ultraflat Vintage Dress...
[Erledigt] Dugena Vintage Herrenuhr Kaliber Otero 844 aus den frühen 70ern mit original Box Top erhalten: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Dugena Vintage Dress Watch aus den...
[Verkauf] L-K.E Vintage Dresser Kaliber Förster 189 aus ca. 1965 frische Revision: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene L-K-E Vintage Carreé Dress Watch aus...
[Erledigt] Pronto Superlux Vintage Herrenuhr Kaliber AS 1130 Wehrmachtswerk rotvergoldet mit Schwanenhals Feinregulage: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene Pronto Superlux Vintage Dress...
Oben