Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr

Diskutiere Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forum; mich interessiert diese Uhr (von der Firma: Atlanta). Da ich aber im Netz schon schlechtes über LED-Uhren dieser Art gelesen habe...
Presence

Presence

Themenstarter
Hallo Forum;
mich interessiert diese Uhr (von der Firma: Atlanta).
Da ich aber im Netz schon schlechtes über LED-Uhren dieser Art gelesen habe (LED nach 6 Monaten hinüber etc.)
möchte ich hier anfragen was ihr davon haltet?

Klar würde ich mir lieber eine von GORGY TIMING kaufen, aber der Preis ... .

Gute Grüße

unnamed.jpg

N

Nebu

Doch sinds...
und die gingen bei uns weg wie warme Semmeln aus dem Ofen.

Qualitätsmäßig, wie bei allen Atlantauhren, ist es nicht Highend aber durchaus Funktionell.

Marco

uri3047

uri3047

Hallo Nebu,andere Frage :was macht eigendlich die Turmuhr, welche Du revidieren wolltest ??:super: lange nichts mehr gehört,haste es geschaft ?

Gruß uri3047

N

Nebu

ach Uri...
Ich hab den Aufzugsmotor grade neu gewickelt und gereinigt. Jetzt wart ich noch auf das richtige Getriebeöl -.-
Lackieren lass ich sein (Lack soll so bleiben) , sauber ist sie schon. Ich muss noch 2 Seile besorgen, den Raum malern, aufbauen, elektroleitung neu verlegen, elektr. Einrichtungen auswechseln/reinigen, dann laufen lassen und Gangkontrolle.

Wärend die Uhr dann läuft muss ich das Gestänge im Turm entrosten und lackieren, den Turm säubern, Das gestänge für die Glocken lackieren, zeiger Anfertigen lassen, ZB anfertigen lassen und dannnnn. is sie auch "schon" fertig :D

Du siehst... es kann sich nur um Jahre handeln, ich seh schon das Licht am ende des Tunnels :)

uri3047

uri3047

Hallo Nebu,da bin ich auf die Bilder gespannt ! andere Frage : ich wollte meine "Kleine" auf elktr.Aufzug umbauen,gibt es da irgendwo Antriebe,da es bei meiner nicht vorgesehen ist (Seilzug,Gewicht ) ?

gruß uri

Thema:

Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr

Atlanta 4312 Funk-LED Wanduhr - Ähnliche Themen

• Das One-Way-Ticket: Atlanta - Daytona (116503)

Das One-Way-Ticket: Atlanta - Daytona (116503): Hallo liebe Uhrenliebhaber, Da ich nun auch die ein oder andere Uhr besitze habe ich mich entschieden meine Daytona vorzustellen, wenn auch...
  • [Erledigt] Atlanta 3112 Tischuhr Stiluhr Designeruhr (2)

[Erledigt] Atlanta 3112 Tischuhr Stiluhr Designeruhr (2): Hallo zusammen Ich biete eine Atlanta Tischuhr zum Verkauf. Die Uhr ist ohne optische Mängel/Kratzer und läuft unauffällig vor sich hin. -...
  • [Erledigt] Atlanta 3112 Tischuhr Stiluhr Designeruhr (1)

[Erledigt] Atlanta 3112 Tischuhr Stiluhr Designeruhr (1): Hallo zusammen Ich biete eine Atlanta Tischuhr zum Verkauf. Die Uhr ist ohne optische Mängel/Kratzer und läuft unauffällig vor sich hin. -...
  • Qualität von Atlanta-Weckern

Qualität von Atlanta-Weckern: Wie ist die Qualität von Atlanta-Weckern einzuschätzen? Ich hatte so einen Wecker, nach zwei Jahren sind da Plastik-Teile rausgefallen. Ich habe...
  • [Verkauf] Atlanta Junivers Tischuhr Uhr Messing 50er

[Verkauf] Atlanta Junivers Tischuhr Uhr Messing 50er: mechanische Tischuhr. Läuft nach Aufzug und genau. 7 Jewels. Außen dunkelbraunes nach innen heller werdendes Zifferblatt mit aufgesetzten...