[Erledigt] Astromaster

Diskutiere Astromaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht die allseits beliebte und sehr schöne Astromaster mit Handaufzug. Die Uhr wurde gerne getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht die allseits beliebte und sehr schöne Astromaster mit Handaufzug. Die Uhr wurde gerne getragen, dementsprechend hat sie auch hier und da Gebrauchsspuren. Das Glas weist einige oberflächliche Krätzerchen auf, die sich aber ohne Weiteres wegpolieren lassen. Das Gehäuse hat auch einige Tragespuren, ebenso das original Armband, aber alles, dem Alter entsprechend, im normalen Rahmen. Der äußere Gesamtzustand der Uhr ist vollkommen in Ordnung.

Nach kurzem Aufziehen läuft die Uhr sofort an und läuft. Leider geht die Uhr nach, innerhalb von 24 Stunden ca. 25-30 Minuten. Deswegen biete ich die Uhr ausdrücklich als defekt an.

Astromaster

Details:
- Gehäusedurchmesser: ca. 3.85 cm (ohne Krone)
- Gehäusehöhe: ca. 0.9 cm
- original Astromaster-Armband mit jeweils 8 Gliedern pro Armbandseite, also auch für breitere Handgelenke geeignet

Da die Uhr privat verkauft wird, kann auf die Uhr, die Ganggenauigkeit und die Wasserdichtigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 24,- EUR inklusive Versand als Einschreiben.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster

Astromaster - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker

[Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Erledigt] Astromaster

[Erledigt] Astromaster: Ich möchte meine Astromaster zum Kauf anbieten. Sie ist in einem noch sehr guten Zustand. Hat das Originalband in einer Länge für ein 16er und...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband

[Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Buler ASTROMASTER aus den 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er

[Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Uhr der Marke "Buler" aus den 70er Jahren an. Es handelt sich um eine Astromaster, ein relativ bekanntes...