[Erledigt] Astromaster

Diskutiere Astromaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da sie keine bzw. ausreichende Tragezeit bekommt, trenne ich mich von meiner Astromaster - Kultuhr. Der Zustand ist noch ganz gut, zumindest von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Da sie keine bzw. ausreichende Tragezeit bekommt, trenne ich mich von meiner Astromaster - Kultuhr.

Der Zustand ist noch ganz gut, zumindest von der Vorderseite. Auf der Rückseite kann man schon stärkere Trage- und Abnutzungsspuren erkennen.

Gehäusedurchmesser ohne Krone 39 mm.

Es ist das Originalstahlband dran. Es sitzt locker an meinem 19er Handgelenk und es sind noch 4 Verstelllöcher in der Schließe frei.

Die Krone ist griffig und die Astromaster läuft so wie sie soll. Hält die Zeit und lässt sich gut aufziehen

Preis: 39,00 EUR incl. Versand mit DHL im vers. Paket.

Verkauf von Privat ohne Gewähr, Garantie oder Rücknahme.

Gruß

Hein

PS: Die Fotos zeigen natürlich alles arg vergrößert .

Image5.jpgImage6.jpgImage7.jpgImage8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Die Astromaster ist reserviert bis zum Geldeingang.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Astromaster ist auf dem Weg. Kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster

Astromaster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astromaster (Defekt)

[Erledigt] Astromaster (Defekt): Hallo zusammen :) Aus meiner kleinen Privatsammlung Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER. Keine...
  • [Erledigt] Astromaster mit Originalband

[Erledigt] Astromaster mit Originalband: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Astromaster in gutem Zustand. Bitte schaut euch die Bilder an. Ich habe sie abwechselnd mit meinen 6...
  • [Suche] Buler Astromaster Uhr

[Suche] Buler Astromaster Uhr: Ich bin auf der Suche nach einer Baler Astromaster-Uhr und freue mich über Angebote!
  • [Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre

[Erledigt] Buler Astromaster, Kultuhr 70er Jahre: Hallo Ich biete euch diesen Klassiker zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, im 24 Stunden Testlauf gab es keine Auffälligkeiten...