Astromaster Watch Owner Club (AWO)

Diskutiere Astromaster Watch Owner Club (AWO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Wie versprochen die AM nach Fertigstellung;-);-)
Seikonara

Seikonara

Guten Tag liebe Sternenmeister,

auch ich bin bald im Besitz eines wirklich schönen Exemplares, wenn auch zu einem, vergleichsweise, horrenden Preis.

Hier im Forum habe ich eine Uhr mit Seiko Armband gefunden, welches mir wirklich sehr gut gefällt.

Leider kann ich es nirgendwo finden, vielleicht weiss von euch jemand Rat?

Vintage Astromaster meets Vintage Seiko

Seikonara

Seikonara

Nun, ein Lederarmband gefällt mir an der Astromaster nicht, auch wenn ich es vom Tragekomfort befürworten würde. Das originale Band finde ich optisch sogar noch okay, aber haptisch finde ich es furchtbar. Bin durch vielleicht einfach verwöhnt, aber was will man bei dem ursprünglichen Kaufpreis erwarten.

Bezüglich meines Gesuches, leider weiß auch der damalige Verkäufer nicht, von welchen Modellen das Armband ist und hat aktuell auch kein derartiges. Sollte es jemand wissen, bitte rettet mir meinen Spaß an meiner Astromaster :D

Thema:

Astromaster Watch Owner Club (AWO)

Astromaster Watch Owner Club (AWO) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch: Zum Verkauf kommt eine Astromaster aus den 80ern. Leider ist das originale Armband nicht mehr vorhanden, aber dafür ein anderes...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band: Hallo Forianer. Hier kommt eine Eintrittskarte zum AWO, dem Astromaster Owner Club. Wer diesem in Ermangelung eines eigenen Exemplars bisher...
  • [Erledigt] Astromaster by Buler watch Ltd.

[Erledigt] Astromaster by Buler watch Ltd.: Verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank! Ihr kennt das bestimmt, erst ist man hin und weg, und dann trägt man die Uhr so gut wie...