Astromaster Watch Owner Club (AWO)

Diskutiere Astromaster Watch Owner Club (AWO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Ladies and Gentlemen, liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, es erfolgt hiermit die offizielle Clubgründung der Astromaster Watch Owner (AWO)...
#1
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.544
Ort
zu Hause
Ladies and Gentlemen, liebe Uhrenfreundinnen und -freunde,

es erfolgt hiermit die
offizielle Clubgründung der

Astromaster Watch Owner (AWO)

*virtueller-tusch*

Jede Uhrenfreundin und jeder Uhrenfreund, die/der

a) mindestens ein solches Exemplar sein eigen nennt,
b) offiziell der Interessengemeinschaft AWO beitritt
c) und den Besitz in diesem Thread mit Fotos dokumentiert,

ist herzlich willkommen.

*****
***
*


Dann beginne ich mit meinen Archiv-Fotos und verspreche, sobald wie möglich bessere nachzureichen :D
d-astromaster1-1.jpg d-astromaster1-2.jpg d-astromaster1-3.jpg



Mein kleiner Astromaster-Steckbrief:

Baujahr: ca. 1972
Gehäuse: verchromt
Stege: Federstege, 20 mm
Boden: Edelstahl, gedrückt
Boden-Beschriftung: STAINLESS STEEL BACK, SWISS MADE, MOD. DEP., 13266-23469
Ziffernblatt: anthrazit, erhabene weiße Strichindices, weiße Minuterie
Ziffernblatt-Beschriftung: ASTROMASTER, SWISS MADE
Zeiger: verchromt mit weißer Füllung, Sekundenzeiger weiß
Glas: Kunststoff
Funktionen: Handaufzug, Zentralsekunde
Werk: Buler Watch LTD., Baumgartner 582, 2 Jewels
Abmessungen: 40 x 10 mm
Band: original, Metall, verlängert
Mängel: Gebrauchsspuren
Service: 2009 Werkaustausch
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
WatchME

WatchME

Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.076
Darf man auch mitmachen wenn man zwei hat :oops:

SUPER Idee! Bin natürlich sofort dabei!!
 

Anhänge

#4
beeswax

beeswax

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
69
Na da bin ich doch auch dabei, mein Mitgliedskartenfoto
folgt heute Abend, immerhin besitze ich doch auch eine,
trage diese relativ oft.
Eventuell müsste noch ein Schlachtruf her:

"Astromaster: Läuft nicht nur auf der Erde" 8-)
 
#6
Draisine

Draisine

Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
1.667
Ort
Bielefeld
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Oder: per aspera ad astra ...


Oder: 1, 2, 3, ... 8 Eckstein - keine darf versteckt sein ... ;-)


Hier mein Mitgliedsbeitrag ;-)





hier noch unpoliert, aber auf der Astralplatine:




:.

::
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.544
Ort
zu Hause
@ beeswax:
Auf die Fotos bin ich schon gespannt! Vergiss bitte nicht, über dein Profil der Interessengemeinschaft "AWO" auch offiziell beizutreten!

@ draisine:
Nach dem schönen eigenen Astro-Fred, deinem Poliererfolg und den tollen Fotos fehlt lediglich noch der offizielle Beitritt in die Interessengemeinschaft über dein Profil! Ich sag schon mal herzlich willkommen und weiter viel Freude mit deiner AM!

@ all:
Bekennt euch! :super:
Ich bin gespannt, wieviele zusammen kommen werden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.544
Ort
zu Hause
Hallo Karsten,

herzlich willkommen bei den Astromaster Watch Ownern. Schöne Fotos :super: und deinen Astro-Fred hat ja wohl jeder gelesen, will ich hoffen. :D

Nun fehlt lediglich noch der offizielle Beitritt über dein Profil.

@ all:
Schon gesehen? Alphabetisch geordnet steht unsere AWO bei den Interessengemeinschaften an erster Stelle.
 
#10
WatchME

WatchME

Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
2.076
@ all:
Schon gesehen? Alphabetisch geordnet steht unsere AWO bei den Interessengemeinschaften an erster Stelle.
sehr gut, nur da ist unser Platz :-)

BTW: Heute nacht hab ich schön dem einnehmede Ticken lauschen können, lag auf den Nachttisch....meine kleinste, aber doch lauteste Uhr.... 8-)
 
#12
hiltibrant

hiltibrant

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
3.781
Ort
Niederrhein
"Ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde.....":



Mit etwas abrockter Krone, aber dafür mit dem Originalband - und die "Verschraubungen" der Lünette sind ebenfalls noch heil ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
M

michanet

Guest
3 Tage, vom Lesen Draisine's Vorstellung bis zur eigenen Astromaster.

( vielleicht sollte ich doch mal zum Uhrologen ? )

Hiermit beatrage ich die offizielle Mitgliedschaft, Michael , Bochum
 

Anhänge

#16
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.544
Ort
zu Hause
"Ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde.....":

Fürwahr, diese Gunst sei Euch fürderhin gewähret, edler Recke! :D

Mit etwas abrockter Krone, aber dafür mit dem Originalband - und die "Verschraubungen" der Lünette sind ebenfalls noch heil ;-)


Ein gar lieblich Kleinod dürft ihr Euer Eigen nennen.
Wie trefflich, dass Ihr nicht in Versuchung gerietet, Herr Hiltibrant! :D
Seid willkommen in unserer erlauchten Runde mit Eurer Astro, Master!
************************************************************


3 Tage, vom Lesen Draisine's Vorstellung bis zur eigenen Astromaster.

( vielleicht sollte ich doch mal zum Uhrologen ? )

Hiermit beatrage ich die offizielle Mitgliedschaft, Michael , Bochum
Hallo Michael,

"Per draisine ad Astro!" :lol:
Ja wunderbar! Ich hoffe, du hast genau so viel Spaß wie wir an der Astromaster und an unserem Clübchen. Sei herzlich willkommen!!!
Zum Uhrologen? Wegen nur einer Astromaster? Niemals!
Aber ich kann es nachvollziehen. Als ich sie zum ersten Mal sah, musste ich sie auch haben.

************************************************************

Dann ist hier mal meine Eintrittskarte ;-)
Hallo Krabbelfisch/Rolf,
na, noch nicht ganz, es fehlt noch der offizielle Beitritt zu unserer Interessengemeinschaft in deinem Profil. Aber schon mal ein ganz herzliches Willkommen!!! Dein Exemplar ist ja noch ganz fantastisch in Schuss :shock:, ich staune nur. Und das Band passt auch sehr gut dazu, es verleiht der Astro einen ganz eigenen Charakter. Chapeau!
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
M

michanet

Guest
@El Loco, ja, eine Astromaster ... ( und die 12 anderen, alleine dieses Jahr ? ) :oops:
 
#19
psyche-delic

psyche-delic

Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
2.169
Ort
Bochum
12 in diesem Jahr - HAH! - lächerlich! Ich hab mir 20 in diesem Jahr gekauft!

Oder waren's mehr...:hmm:

Uhrologe?

Nö.

Schönen Abend noch,

Karsten

P.S. Wie wärs denn mal mit einem Thread 'Wer hat sich bisher die meisten Uhren in diesem Jahr gekauft'? Das würde mich wirklich mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
#20
El Loco

El Loco

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
3.544
Ort
zu Hause
... und die Armbänder ... und die Werkzeuge ... und die Bücher ... und ein Uhrenseminar ... :shock:

HILFEEEE! Ich muss zum Uhrologen oder zu den Anonymen Horologikern!

"Ich heiße El Loco und ich bin Horologiker!" :oops:

P.S. Wie wärs denn mal mit einem Thread 'Wer hat sich bisher die meisten Uhren in diesem Jahr gekauft'? Das würde mich wirklich mal interessieren...
Mach doch! Bin auf die Beiträge gespannt! :D
 
Thema:

Astromaster Watch Owner Club (AWO)

Astromaster Watch Owner Club (AWO) - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch

    [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch: Zum Verkauf kommt eine Astromaster aus den 80ern. Leider ist das originale Armband nicht mehr vorhanden, aber dafür ein anderes...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS

    [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren

    [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band

    [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band: Hallo Forianer. Hier kommt eine Eintrittskarte zum AWO, dem Astromaster Owner Club. Wer diesem in Ermangelung eines eigenen Exemplars bisher...
  • [Erledigt] Astromaster by Buler watch Ltd.

    [Erledigt] Astromaster by Buler watch Ltd.: Verkauft an ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank! Ihr kennt das bestimmt, erst ist man hin und weg, und dann trägt man die Uhr so gut wie...
  • Ähnliche Themen

    Oben