[Erledigt] Astromaster von Buler mit Garantieheft

Diskutiere Astromaster von Buler mit Garantieheft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Habe die Uhr hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit vom geschätzten Forumsmitglied "High5" gekauft, da ich lange um den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pille2k5

pille2k5

Themenstarter
Hallo zusammen,

Habe die Uhr hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit vom geschätzten Forumsmitglied "High5" gekauft, da ich lange um den Klassiker rumgeschlichen bin und mir dann gedacht habe, ich probiere es mal.

https://uhrforum.de/astromaster-buler-die-legende-t263073

Was soll ich sagen, die Uhr ist toll, aber nicht an meinen Arm gewandert. Ich habe sie ein paar mal aus der Box geholt und angeschaut, aber der Funke ist nicht übergesprungen bzw. ich bin einfach nicht der "Genta-Design-Typ".

Ich geb die Uhr 1:1 so weiter, wie ich die Uhr gekauft habe, also für nicht verhandelbare 85 Euro inkl. DHL-Paket-Versand

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Sachmängelhaftung.

Zuletzt bearbeitet:
pille2k5

pille2k5

Themenstarter
80 Euro inkl. DHL-Versand, ansonsten bleibt das Stück halt in der Sammlung, frist ja kein Brot :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster von Buler mit Garantieheft

Astromaster von Buler mit Garantieheft - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker

[Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband

[Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Buler ASTROMASTER aus den 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er

[Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Uhr der Marke "Buler" aus den 70er Jahren an. Es handelt sich um eine Astromaster, ein relativ bekanntes...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...