[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch

Diskutiere Astromaster Vintage Dress Watch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Astromaster aus den 80ern. Leider ist das originale Armband nicht mehr vorhanden, aber dafür ein anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cleany

cleany

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Astromaster aus den 80ern.

IMG_5764.jpg
IMG_5766.jpg
IMG_5765.jpg

Leider ist das originale Armband nicht mehr vorhanden, aber dafür ein anderes passendes.

Sie befindet sich in eine getragenem Zustand und hat, wie auf den Bildern zu sehen,
auf der linken Seite einen Dot im Gehäuse. Das Plexyglas ist soweit ganz gut,
aber leider hat sie einen Nachgang von ca. 2min/24h. Die Krone ist etwas abgegriffen ...

Hier noch ein paar Daten:

Gehäuse / Deckel:
verchromt / Edelstahl

Zifferblatt:
anthrazit, gedruckter Skalierung und Indezes.
zentrale Sekunde

Glas:
Plexiglas

Armband:
nicht original,18er Bandanstoß

Maße:
39mm Durchmesser ohne Krone

falls Ihr Fragen zu den guten Stück habt, einfach anschreiben!

IMG_5768.jpg
IMG_5767.jpg
IMG_5770.jpg

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 50€.

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster Vintage Dress Watch

Astromaster Vintage Dress Watch - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er

[Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Uhr der Marke "Buler" aus den 70er Jahren an. Es handelt sich um eine Astromaster, ein relativ bekanntes...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made Vintage Topzustand

[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made Vintage Topzustand: Zum Verkauf steht aus privater Sammlung eine Astromaster mit Schweizer Swiss Made Handaufzugswerk. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band: Hallo Forianer. Hier kommt eine Eintrittskarte zum AWO, dem Astromaster Owner Club. Wer diesem in Ermangelung eines eigenen Exemplars bisher...