[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band

Diskutiere Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer. Hier kommt eine Eintrittskarte zum AWO, dem Astromaster Owner Club. Wer diesem in Ermangelung eines eigenen Exemplars bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schnetsrot

schnetsrot

Themenstarter
LPIC5831.jpg
LPIC5832.jpg
LPIC5841.jpg
LPIC5834.jpg
LPIC5835.jpg
LPIC5839.jpg
LPIC5837.jpg
Hallo Forianer.
Hier kommt eine Eintrittskarte zum
AWO, dem Astromaster Owner Club.
Wer diesem in Ermangelung eines eigenen Exemplars bisher nicht beitreten durfte, dem kann geholfen werden.
Hier kommt die Meine zum Verkauf.
Sie ist in hervorragendem Zustand, was alle verbauten Komponenten betrifft.
Sie wurde ab ca. 1972 hergestellt. In ihr arbeitet ein Baumgartner BF 582.
Das Werk läuft nach dem ersten Hub an.
Die exakten Gangwerte wurden nicht ermittelt, Auffälligkeiten aber nicht festgestellt.

Jetzt die Fakten:

Gehäuse / Deckel:
chromfarben, geringste Tragespuren / Edelstahl, aufgepresst. Lupen

Zifferblatt:
anthrazitfarben, frei von Patina, gedruckter Skalierung und Indezes in Bestzustand

Krone:
auf 3 Uhr

Zeigersatz:
Verchromte Balkenzeiger, zentrale Sekunde

Glas:
Plexi, plan

Armband:
Original Edelstahlarmband

Maße:
39mm Durchmesser oh. Krone
11mm Höhe
20er Bandanstoß

Preis:
Für dieses schöne Stück möchte ich aufgrund des sehr guten Zustandes 79.- Euro zzgl. Versand haben

Schaut euch auch meine anderen Angebote an, Eventuell ist ja noch was dabei und ihr könnt Porto sparen.

Gäste erreichen mich unter:
schnetsrot@web.de

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um eine Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU-Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band

Astromaster Vintage Dress Watch mit BF 582 am original Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er

[Erledigt] Buler Astromaster Vintage 70er: Hallo, ich biete euch hier eine schöne Uhr der Marke "Buler" aus den 70er Jahren an. Es handelt sich um eine Astromaster, ein relativ bekanntes...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made Vintage Topzustand

[Erledigt] Buler Astromaster Swiss Made Vintage Topzustand: Zum Verkauf steht aus privater Sammlung eine Astromaster mit Schweizer Swiss Made Handaufzugswerk. Die Uhr befindet sich in einem tadellosen...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch: Zum Verkauf kommt eine Astromaster aus den 80ern. Leider ist das originale Armband nicht mehr vorhanden, aber dafür ein anderes...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch gesuchte Kultur mit Kal. BFG 582 80er Jahre nahezu NOS: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...
  • [Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren

[Erledigt] Astromaster Vintage Dress Watch mit Kal. BFG 582 aus den 80er Jahren: Hallo Forianer. Es kommt meine Astromaster aus den 80er Jahren zum Verkauf. Die Uhr entwickelt sich immer mehr zur gesuchten Kultuhr. In ihr...