[Erledigt] Astromaster mit Originalarmband - Handaufzug HAU

Diskutiere Astromaster mit Originalarmband - Handaufzug HAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht noch eine meiner Astromasters, diesmal mit Originalarmband. Viel gibt es zu dieser Uhr nicht zu sagen, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht noch eine meiner Astromasters, diesmal mit Originalarmband. Viel gibt es zu dieser Uhr nicht zu sagen, die Daten sollten ja hinlänglich bekannt. Die Gute läuft nach kurzem Aufziehen und Bewegen sofort an und hält schön die Zeit. Gehäuse, Zifferblatt, Armband und Glas sind, dem Alter entsprechend, in sehr schönem Zustand.

Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr und die Ganggenauigkeit keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Reserviert.

Astromaster mit Originalarmband

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.9 x 5 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 1 cm
- Gesamtumfang von Uhr und Armband ca. 21.5 cm, 2 zusätzliche Armbandglieder werden noch mitgeliefert
- Astromaster Originalarmband

Mein Preis liegt bei 45,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster mit Originalarmband - Handaufzug HAU

Astromaster mit Originalarmband - Handaufzug HAU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astromaster Quartz mit Revisionsbedarf

[Erledigt] Astromaster Quartz mit Revisionsbedarf: Ich bin Privaranbieter und nicht gewerblich tätig. Die Uhr läuft zur im Moment bleibt aber immer wieder nach Stunden oder Tagen stehen. Sie hat...
  • [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker

[Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Erledigt] Astromaster

[Erledigt] Astromaster: Ich möchte meine Astromaster zum Kauf anbieten. Sie ist in einem noch sehr guten Zustand. Hat das Originalband in einer Länge für ein 16er und...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

[Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Erledigt] Astromaster am Originalarmband im top Zustand

[Erledigt] Astromaster am Originalarmband im top Zustand: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine hier erworbene Astromaster im Top Zustand. Leider trage ich nur meine Diver. :-( Die Uhr wurde laut...