[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug

Diskutiere Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans privat und nicht gewerblich ein besonders schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone...
M.A.C.

M.A.C.

Themenstarter
Hallo,
hiermit möchte ich den Astromaster-Fans privat und nicht gewerblich ein besonders schönes Stück anbieten:

DSCN3023.JPG

DSCN3016.JPGDSCN3017.JPGDSCN3018.JPGDSCN3019.JPGDSCN3020.JPGDSCN3021.JPGDSCN3024.JPGDSCN3013.JPGDSCN3014.JPGDSCN3015.JPG

Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht präsent.
Anstoßbreite des Armbandes: 20mm. Es sollte bis ca. 19cm HGU reichen.

Das Werk hat vor wenigen Wochen eine Reinigung und Ölung bekommen. Es läuft für ein Baumgartner BFG 582 sehr gut mit wenigen Sekunden Abweichung.
Das Gehäuse ist in einem besonders guten Zustand, wie die Unterseite zeigt. Die Krone wurde ersetzt. Glas, Zifferblatt und Zeiger: siehe Bilder. Top.

Preis für das Sorglospaket: 90 Euro plus Versand

Verhandlungsrahmen ist vorhanden, wenn jemand auf das Band verzichtet!

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Gwährleistung und Umtausch.

Versand 5 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 17 Euro EU. Nicht versichert: 2,90 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Thema:

Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug

Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen: Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband BFG 582, frische Wartung

[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband BFG 582, frische Wartung: Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans ein schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht...