[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made, Handaufzug, BFG 582, frische Wartung

Diskutiere Astromaster Herrenuhr Swiss Made, Handaufzug, BFG 582, frische Wartung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhreninteressierte, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans ein schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhreninteressierte,

hiermit möchte ich den Astromaster-Fans ein schönes Stück anbieten:

DSCN9062.jpgDSCN9070.jpgDSCN9068.jpgDSCN9067.jpgDSCN9066.jpgDSCN9064.jpgDSCN9063.jpgDSCN9072.jpgDSCN9069.jpgDSCN9071.jpg

Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht präsent.
Anstoßbreite des Armbandes: 20mm. Es sollte bis ca. 18,5cm HGU reichen.

Gehäuse ganz zerlegt und alle Ritzen gereinigt und leicht poliert. Originales Glas poliert. Edelstahl-Druckboden. Das Baumgartner 582 Uhrwerk wurde ganz zerlegt, gereinigt, geölt und reguliert. Dabei wurde auch die Stoßsicherung gereinigt und geölt

Eine neue Krone habe ich montiert.

Sie läuft unauffällig im Vintagerahmen mit geringen täglichen Abweichungen. Aufzug funktioniert butterweich. Gangreserve (über 36h) wie sie sein soll.

Das Band ist auch im Ultraschallbad gereinigt und aufgearbeitet worden. Es ist zwar nicht original, trägt sich aber hervorragend und passt mit den massiv wirkenden (sind gefaltet) Bandgliedern gut zu Uhr.

Die Bilder zeigen den Zustand der Uhr eigentlich ganz gut.

Preis: 70€ plus Versand

Bezahlung per PP unter Freunden oder Überweisung.

Versand 5,50 Euro innerhalb Deutschland mit DHL versichert oder 17 Euro EU. Nicht versichert: 2,80 Maxibrief in D, EU Großbrief 4€

Wie immer: Privatverkauf, nix Garantie oder Sachmängelhaftungsgedöns.

911RSR

911RSR

Themenstarter
Angebot wie beschrieben.
Jetzt einmalige Reduzierung auf

67,50€ plus Versand

911RSR

911RSR

Themenstarter
Mangels Interesse hier bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster Herrenuhr Swiss Made, Handaufzug, BFG 582, frische Wartung

Astromaster Herrenuhr Swiss Made, Handaufzug, BFG 582, frische Wartung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug frische Warttung: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen: Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband BFG 582, frische Wartung

[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband BFG 582, frische Wartung: Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans ein schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone. Höhe 10mm. Wirkt am Arm aber recht...