[Erledigt] ASTROMASTER Handaufzug

Diskutiere ASTROMASTER Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, gebe hier eine ASTROMASTER Handaufzug ab . Die Uhr wurde vor einigen Jahren gebraucht gekauft, jedoch nie getragen - Zustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
narzisst*

narzisst*

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

gebe hier eine ASTROMASTER Handaufzug ab .

Die Uhr wurde vor einigen Jahren gebraucht gekauft,
jedoch nie getragen - Zustand bitte den Bildern entnehmen .

Bei Interesse bitte per PN
PayPal unter F & F bevorzugt-
Privatverkauf ohne Garantie & Rücknahme ...

Das gute alte Stück darf für 66 euronen gehen +
zuzüglich Versandskosten auf Wunsch des Käufers .

erledigt- BESTEN DANK für die Einstellmöglichkeit !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ASTROMASTER Handaufzug

ASTROMASTER Handaufzug - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug

[Erledigt] Astromaster Herrenuhr Swiss Made Originalband Handaufzug: Hallo, hiermit möchte ich den Astromaster-Fans privat und nicht gewerblich ein besonders schönes Stück anbieten: Maße: 38x45mm ohne Krone...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Uhreninteressierte, diese schöne Astromaster darf mich verlassen. Es handelt sich um ein rein privates Angebot ohne wirtschaftliche...
  • [Erledigt] Astromaster Klassiker Handaufzug 70er Jahre

[Erledigt] Astromaster Klassiker Handaufzug 70er Jahre: Hallo! Ich brauche wenigstens einen symbolischen Beitrag aus dem einen Hobby für das andere...:face: Zudem habe ich nochmals den Gang...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug BFG 582: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...
  • [Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug

[Erledigt] Buler Astromaster Herrenuhr Swiss Made Metallband, Handaufzug: Liebe Astromaster Interessierte, diese Astromaster habe ich restauriert. Wer noch keine hat kann hier zuschlagen. Maße: 38x45mm ohne...