[Erledigt] Astromaster gerockt Klassiker: 70er

Diskutiere Astromaster gerockt Klassiker: 70er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Einen Klassiker biete ich Euch hier an. Ich habe die schöne Version :D und wollte hier eine zum Rocken- wozu? Daher für Euch. Das Gehäuse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Einen Klassiker biete ich Euch hier an. Ich habe die schöne Version :D und wollte hier eine zum Rocken- wozu? Daher für Euch. Das Gehäuse hat einige Spuren und die Verchromung hat gelitten. Das Werk läuft nach Überholung einwandfrei und genau. Einfaches kaum getragenes Lederband dabei mit 20mm Anstoß. Uhr selbst hat 39mm ohne Krone.
Ihr bekommt das Teil für 26 € plus Versand nach Wunsch. Unversicherter Versand nicht auf mein Risiko, aber möglich. Ich berechne nur tatsächliche Versandkosten ohne Verpackung.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.
Uhren im Normalfall nicht wasserdicht, außer ich schreibe es dazu.

Gruß
AL
CIMG2610.jpg
CIMG2614.jpg
CIMG2615.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Astromaster gerockt Klassiker: 70er

Astromaster gerockt Klassiker: 70er - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buler Monte Carlo Handaufzug Baumgartner 583 CLD 70er: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Das Teil hier war defekt...
[Erledigt] Orient Automatik 70er mit Tigerauge ZB: Hallo! Mein Schreibtisch ist zu klein für meine Uhren, oder die Uhren sind zu viel für meinen Schreibtisch...irgendwie. Diese Orient ist eine...
[Erledigt] DAGAZ Thunderbolt Field Watch 150m Miyota 9015: Hallo! Hier bekommt Ihr eine sehr gut erhaltene DAGAZ Thunderbolt. Die Uhr ist sehr robust und hat kaum Spuren. Sie misst ohne Krone 39mm, mit...
[Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine fette Orient an die Hand. Die Uhr ist rustikal bis ordentlich erhalten. der...
[Erledigt] Astromaster Klassiker Handaufzug 70er Jahre: Hallo! Ich brauche wenigstens einen symbolischen Beitrag aus dem einen Hobby für das andere...:face: Zudem habe ich nochmals den Gang...
Oben