[Erledigt] Astromaster (Defekt)

Diskutiere Astromaster (Defekt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen :) Aus meiner kleinen Privatsammlung Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER. Keine...

Ron12

Themenstarter
Hallo zusammen :)

Aus meiner kleinen Privatsammlung
Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER.

Keine Gewähr und Rücknahme, sowie Garantie möglich!

Eine Uhr aus den siebziger Jahren welche wie man
sagt einen gewissen Kultstatus hat.

Die ASTROMASTER ist in einem ziemlich gutem
Zustand dies ist an den Flächen des Gehäuses
im Übergang zu den Bügeln gut sichtbar.

Die Uhr lässt sich leider nicht aufziehen!!! Ansonsten ist sie in einm guten Zustand, ich hatte ähnliches Problem schon einmal mit einer anderen Astromaster und mir konnte ein netter User behilflich sein. Daher aber als Defekt zu verkaufen!

Besser als auf den Bilder kann ich die Uhr nicht beschreiben.

Meine Preisvorstellung per PP F/F oder Überweisung
inklusive Versands mit Sendungsnachweis sindVB 69€

Bei Fragen bitte kontaktieren.

VIELEN DANK ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Liebe Grüße Ron

Anhänge

• IMG_4423.jpg
    IMG_4423.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4424.jpg
    IMG_4424.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4425.jpg
    IMG_4425.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Astromaster (Defekt)

Astromaster (Defekt) - Ähnliche Themen

[Erledigt] ASTROMASTER Vintageuhr: Hallo ans Forum Aus meiner kleinen Privatsammlung von Vintage Uhren biete ich rein privat ohne gewerbliche Ambitionen meine ASTROMASTER...
[Erledigt] BULER Astromaster Vintageuhr: Privatverkauf aus meinem Privatbesitz. Uhren Sammler aus Leidenschaft. Vergabe ohne gewerbliche Ambitionen. Keine Gewähr und ohne Rücknahme für...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 601 Vintage Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine Omega Geneve Kaliber 601 Handaufzug. Mein Privatverkauf ohne...
[Erledigt]

Casio Baby-G BG169R

[Erledigt] Casio Baby-G BG169R: Hallo Uhrengemeinde Ich vergebe als Privatperson aus meinem Privatbesitz meine Casio Baby-G Sportuhr. Keine gewerblichen Ambitionen...
[Erledigt] NICOLET Watch Landeron 39 Chronograph Swiss Vintage: Hallo ans Forum Ich sammle seit langem alte Vintageuhren. Biete Heute rein Privat ohne gewerbliche Ambitionen ohne Gewähr und Rücknahme meinen...
Oben