[Suche] ASTROMASTER Aufzugswelle, gut laufendes Werk oder komplett

Diskutiere ASTROMASTER Aufzugswelle, gut laufendes Werk oder komplett im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich suche für die Wiederbelebung der mir von einem guten Freund geschenkten Astromaster ein gut laufendes Austauschwerk ( Baumgartner 582)...
L

Löffel

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
3
Hallo!
Ich suche für die Wiederbelebung der mir von einem guten Freund geschenkten Astromaster ein gut laufendes Austauschwerk ( Baumgartner 582). Das original hat wohl mal einiges an Feuchtigkeit abbekommen, ich bin mir nicht sicher wie reparabel es noch ist.
Ebenfalls suche ich eine neue oder gut erhaltene Aufzugswelle, oder wenn jemand eine komplette Uhr hat, gerne auch die anbieten. Ein ausreichend langes Originalband ist bei meiner zum Glück dabei und das Gehäuse wird nach einer Aufarbeitung wieder tragbar sein.

Danke für jede Hilfe,

Löffel
 
Thema:

ASTROMASTER Aufzugswelle, gut laufendes Werk oder komplett

ASTROMASTER Aufzugswelle, gut laufendes Werk oder komplett - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Astromaster Quartz mit Revisionsbedarf

    [Verkauf] Astromaster Quartz mit Revisionsbedarf: Ich bin Privaranbieter und nicht gewerblich tätig. Die Uhr läuft zur im Moment bleibt aber immer wieder nach Stunden oder Tagen stehen. Sie hat...
  • [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker

    [Reserviert] Buler Astromaster und vintage Anker: Dear all, diese beiden Vintages können ins Forum, denn es liegen zu viele, die aufgefrischt werden sollen. 1) eine Buler Astromaster, sie sieht...
  • [Erledigt] Astromaster

    [Erledigt] Astromaster: Ich möchte meine Astromaster zum Kauf anbieten. Sie ist in einem noch sehr guten Zustand. Hat das Originalband in einer Länge für ein 16er und...
  • [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette

    [Erledigt] BULER Uhren - Grand Prix, De Luxe, Calendar, Astromaster, Arlette: So liebe Mitstreiter, heute habe ich mal meinen Arbeitstisch aufgeräumt und alles brav einsortiert. Dabei sind mir ein paar "Karteileichen" in...
  • [Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband

    [Verkauf] Buler ASTROMASTER aus den 70ern m. Original Armband: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht meine Buler ASTROMASTER aus den 70ern. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben