[Erledigt] Astroavia Chrono Fliegeruhr N57L7U7 Neu Boden verklebt - Neues Armband

Diskutiere Astroavia Chrono Fliegeruhr N57L7U7 Neu Boden verklebt - Neues Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe Astroavia Chronograph Fliegeruhr mit neuem Braunen Lederarmband in der Großen Ausführung mit 44 mm UHR-Durchmesser. :super: Sie wurde...

Smartfahrer

Themenstarter
Verkaufe Astroavia Chronograph Fliegeruhr mit neuem Braunen Lederarmband in der Großen Ausführung mit 44 mm UHR-Durchmesser. :super:

Sie wurde nie getragen - da sie mir zu Groß ist.

Super schöne Ausführung mit Klebeschutz am Boden.

NP 89,00 Euro.

Hier und Heute für 60 Euro incl. Versand und Zahlung PayPal Freunde und Familie.

Bei Fragen bitte melden.

Rechnung hab ich leider nicht mehr finden können. War ein Februar Geburtstagsgeschenk :D

Wenn ich das Original Armband noch finde leg ich es dazu - sah mir zuBillig aus.

IMG_20180411_145614.jpgIMG_20180411_145619.jpg

Thema:

Astroavia Chrono Fliegeruhr N57L7U7 Neu Boden verklebt - Neues Armband

Astroavia Chrono Fliegeruhr N57L7U7 Neu Boden verklebt - Neues Armband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Steinhart Nav B Chrono 47mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Nav B Chrono 47mm. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Glycine Combat GL0263 Automatik neu 310 EUR VHB: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Neue Glycine Combat Automatic GL0263 Blaues Ziffernblatt, blaue Lünette mit 60 Klicks, Uhrwerk mit...
[Erledigt] Fortis Flieger595.10.46 (40mm mit neuem Armband): Hallo, ich möchte mich von meiner Fortis Fliegeruhr wieder trennen, da ich sie seit dem Kauf maximal 2x getragen habe. Die Uhr ist in gutem...
[Erledigt] WENGER Urban Classic Chrono 01.1743.101: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein WENGER Urban Classic Chrono mit der Referenznummer 01.1743.101 Preis: * 80 € VHB * + Versandkosten...
[Erledigt] Bulova Special Edition Lunar Pilot (Moonwatch) schwarz neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Bulova Special Edition Lunar Pilot 98A186 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben