[Erledigt] Astree Watch, vintage

Diskutiere Astree Watch, vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Astree Watch, Vintage Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Backstein

Backstein

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Astree Watch, Vintage

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht und bereits getragen, guter Zustand

Sie ist von mir gebraucht gekauft
  • in 2012 und hatte eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer

Lieferumfang:
Original Box? Nein.
Garantie/Erstkaufbeleg? Nein.
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Nein.
Originales, ursprüngliches Uhrenband? Nein. Uhrenband? Hirsch, Anstoß 18 mm

Preis:
Festpreis Euro 35
Versandkosten sind inklusive
Tausch möglich gegen Seiko5 "poor man's grand seiko", ggfls. Wertausgleich möglich
Zahlungswunsch (PayPal, Familie, Freunde)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 34mm
Material des Gehäuses: vergoldet
Kaliber des Werkes: Handaufzug FE 140-1,
52 Stunden Gangreserve
Breite der Bandanstöße: 18mm

Beschreibung der Uhr:
Liebe Forianer,
ich verkaufe hier meine Astree Watch, die ich 2012 eigentlich zum Basteln gekauft habe. Daraus ist nichts geworden, die Uhr war mir zu schade zum Basteln. Also habe ich sie Anfangs regelmäßig getragen. Zuletzt lag Sie jedoch im Uhrenkasten und auch dafür ist sie zu schade 😀 !
Ich habe sie hier sehr ausführlich beschrieben.
Ich würde auch tauschen gegen eine gut erhaltene Seiko" poor man's grand seiko", ggfls. mit überschaubarem Wertausgleich.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

20191201_075741.jpgDetail-1.jpgWerk-1.jpgIMG_1018 - Kopie.jpgZifferblatt.JPG.jpgBoden.jpgKrone.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Backstein

P.S. Ich habe im Uhrforum noch keine Verkaufsbewertungen. In der Bucht habe ich als "seller:uhrenfreund 2010" 111 positve Bewertungen als verlässlicher Käufer und Verkäufer, 0 neutrale und 0 negative Bewertungen.

Thema:

Astree Watch, vintage

Astree Watch, vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Astree Watch Date, 35mm blue sunburst Vintage

[Erledigt] Astree Watch Date, 35mm blue sunburst Vintage: Because the watch box is full again, a number of watches have to leave the field, this time it is the vintage watches that have to leave: This...
  • [Erledigt] Astree Watch Chronograph Stahl Val.7734

[Erledigt] Astree Watch Chronograph Stahl Val.7734: Hallo, zum Verkauf kommt ein Chronograph im Edelstahlgehäuse mit Valjoux 7734. Das Werk läuft sehr gut. Das Gehäuse ( 40 mm ohne Krone ) ist noch...
  • Neuzugang Astree Watch 4 Zeitzonen und Orient Automatic

Neuzugang Astree Watch 4 Zeitzonen und Orient Automatic: Hallo beisammen, ich möchte mal meine neueste vintage Errungenschaft vorstellen. Eine Astree Watch mit 3 drehbaren Lünetten als Weltzeituhr...
  • ... zum Basteln zu schade - Vorstellung meiner blauen Astrée Watch

... zum Basteln zu schade - Vorstellung meiner blauen Astrée Watch: Hallo Freunde schöner Uhren! … eigentlich wollte ich mir in der Bucht eine Uhr „zum Üben“ ergattern – ein bisschen herumschrauben, das Werk...