[Erledigt] Astra Zeneca GMT Uhr

Diskutiere Astra Zeneca GMT Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde. Ich biete Euch hier eine GMT Uhr, welche für die Firma Astra Zeneca produziert wurde, neben der zweiten Zeitzone bietet...
A

Aufpolierer

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde.

Ich biete Euch hier eine GMT Uhr, welche für die Firma Astra Zeneca produziert wurde, neben der zweiten Zeitzone bietet

das Ührchen noch die Datumsanzeige mit Lupe.

Da ich meine Sammlung etwas ausdünnen möchte, darf dieses Stück mich nun verlassen.

Die Uhr ist ungetragen und hat oben und unten noch die Schutzfolien auf dem Gehäuse.

Die Uhr hat einen Durchmesser von 40mm ohne Krone gemessen, eine Bauhöhe von 10mm und hat gerade erst eine neue Batterie erhalten. Die Lünette ist einseitig drehbar, der GMT Zeiger wird über die reguläre Zeigerverstellung mitgestellt.
ALLE Zeiger und Indizes sind mit Leuchtmasse belegt. Die Bandanstossbreite beträgt 20mm, verbaut ist ein
Kunststoffarmband.

Für schlappe 39 Euro + 3,85 Porto für ein Hermes Päckchen trenne ich mich von diesem netten Stück.

Zahlung entweder per Überweisung oder per Paypal an [email protected]

Unter dieser Email Adresse können auch Nichtmitglieder gerne Fragen oder Kaufangebote an mich richten.

Der übliche Nachsatz: Als Privatverkäufer keine Rücknahme,Tausch oder Gewährleistung.

Anhänge

• 001.jpg
    001.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 38
  • 002.jpg
    002.jpg
    713,6 KB · Aufrufe: 88
  • 003.jpg
    003.jpg
    711 KB · Aufrufe: 73
  • 004.jpg
    004.jpg
    808 KB · Aufrufe: 73
  • 006.jpg
    006.jpg
    900,9 KB · Aufrufe: 137
  • 005.jpg
    005.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 102
  • 008.jpg
    008.jpg
    860,4 KB · Aufrufe: 114
  • 009.jpg
    009.jpg
    822,9 KB · Aufrufe: 42
  • 010.jpg
    010.jpg
    833 KB · Aufrufe: 91
  • 011.jpg
    011.jpg
    849 KB · Aufrufe: 94
  • 012.jpg
    012.jpg
    393,1 KB · Aufrufe: 43
Thema:

Astra Zeneca GMT Uhr

Astra Zeneca GMT Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle Glashütte Seebataillon GMT: Mühle Glashütte Seebataillon GMT Deutsch gebautes Schweizer Auto, in der gleichen Liga wie Sinn und Damasko. Sie wurde von mir im Tausch mit...
[Erledigt] Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht eine Steinhart Ocean 39 GMT BLUE-RED Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42mm: Liebe Uhrengemeinde, zum Tausch und Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage GMT. Die Uhr habe ich vor 2 Wochen bei Steinhart gekauft und nur...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue: Hallo, ich verkaufe meine Steinhart Ocean One GMT Two-Tone Blue. Die Uhr ist praktisch neu und kam vor zwei Wochen erst bei mir an. Ich habe sie...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI 42mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben