Astboerg Jakarta?

Diskutiere Astboerg Jakarta? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! bin Laie was Uhren betrifft, d.h. eine Uhr muss für mich zuverlässig sein und mir vom Design her gefallen. Habe seit einigen...
M

maxxee

Gast
Hallo zusammen!

bin Laie was Uhren betrifft, d.h. eine Uhr muss für mich zuverlässig sein und mir vom Design her gefallen.

Habe seit einigen Jahren eine Tissot mit der ich sehr zufrieden bin. Möchte mir jetzt aber zusätzlich eine weitere Uhr zulegen. Die Astboerg Jakarta sagt mir dabei zu:

Stutzig macht mich, dass Sie nur über das Internet zu beziehen ist. Ist diese Uhr die ca. 180€ wert?

Gibt es Alternativen?

- die Uhr sollte aussehen wie die oben abgebildete
- es sollte eine Quarzuhr sein
- bis ca. 500€

Danke

H

HolgerS

N Abend,

willkommen im Forum. Zu Astboerg...naja, such mal hier im Forum nach "China"... ;)

eastwest

eastwest

maxxee schrieb:
Stutzig macht mich, dass Sie nur über das Internet zu beziehen ist. Ist diese Uhr die ca. 180€ wert?
Sagen wir mal so: Für € 180 gibt es deutlich bessere Quarz-Chronos. Schau 'mal die Seikos oder Citizen an, die haben auch welche im ähnlichen Design. Bei bis zu € 500 hast Du im Quarzbereich eine fast unendliche Auswahl.

In gleicher (Astbörg)-Qualität bietet Tchibo immer mal wieder was für € 39 bis € 59 an.

eastwest

berlioz73

berlioz73

zur zeit wieder eine schwemme an fragen über china-watches hier im forum....ist ja auch kein wunder bei dieser schier endlosen internetpräsenz.

man braucht nur automatic-uhr bei google eintippen und hat schon sämtliche china-gurken mit am start.

@ maxxee - schau dich ein bisschen bei uns im forum um - erstmal nicht schlecht um einen überblick zu gewinnen.

gruß dirk

schredder66

schredder66

Hallo,

ich schäme mich nicht es zu schreiben:

Ich habe mir auch mal zwei Astboerg-Quartzer zur Ansicht kommen lassen - und innerhalb meines 14tägigen Rückgaberechts wieder retourniert :shock: :wink: !

Warum?