Astboerg Berlin handaufzug

Diskutiere Astboerg Berlin handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hi,nach der ganzen sucherei,bin ich auf folgendes gestoßen: Astboerg,handaufzug(muss schon sein!):-D...
  • Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #2
eastwest

eastwest

Nicht kaufen! Die Gründe?

1. Wer so ein Krönchen aufs ZB setzt, was will der wohl erreichen?
2. So kleine Sekundenzeiger gibt es eigentlich nur im außereuropäischen CH.
3. Schau Dir mal den Markenmix des Anbieters an: Alles so schöne Super-Qualitätsmarken!

Und wer den KrugBäumen-Schwindel etc. mitmacht, ist per se nicht seriös.

Also: Nicht kaufen!

eastwest

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #4
eastwest

eastwest

Mit dieser viel zu kleinen Sekunde? Für mch eine designerische Katastrophe!

eastwest

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #6
eastwest

eastwest

Dann kauf Sie! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eastwest

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #7
astoria

astoria

schau mal in den marktplatz, ich hab sowieso kein geld....

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #8
E

erwin10

Gast
ok :-D

die uhr gefällt mir eigentlich auch,vorallem bei dem Preis :?

was würdet ihr mir den empfehlen? bis 150€
ich will kein Chronograf oder sowas,eine Schlichte,aber Elegante und Dezente Uhr,wie eben bei Astboerg. :(

:-D

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #9
S

sune

Gast
z.B. eine Leumas, Aristo oder eben Stowa.

Alle schön schlicht gehalten, und im Stil dieser hmm Astboerg Uhr. Sicher auch vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Unter www.chrononet.de findest vielleicht etwas passendes.

edit: ups..150€ limit übersehen, sorry.

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #10
E

erwin10

Gast
ja jetzt habe ich verstanden,das werden wohl eher 300-400 Ero sein! :-D :wink:

• Astboerg Berlin handaufzug Beitrag #11
striehl

striehl

Nicht unbedingt, schon für knapp über 200,- bekommst Du schon feine Uhren (real) made in Germany und für 300,- erst recht, darüber ist natürlich auch noch genug "Luft" :P

Thema:

Astboerg Berlin handaufzug

Astboerg Berlin handaufzug - Ähnliche Themen

Vorstellung: Sugess – ein 40 mm Handaufzugs-Bicompax Chrono im Dresswatchgewand: Heute stelle ich euch eine Uhr vor, die üblicherweise hier nicht vorgestellt wird. Sie hat es aber meiner Meinung nach verdient, auch hier erwähnt...
Eleganz aus Frankreich Merci Instruments LMM-01 La Nationale (Mécanique): Liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Jetzt bin ich schon Ewigkeiten hier angemeldet und nach all den Jahren gebe...
Familenerbstück: gold. Savonette: Guten Abend allerseits, meinen ersten Beitrag in diesem Forum (auf das ich eher zufällig - auf der Suche nach "Input" zur Anschaffung einer neuen...
Ein ultraflaches glitzerndes Wunderding mit 250 Jahren Geschichte: Breguet Classique 5157: Eines Morgens wachte ich mit einem Gedanken auf: Warum immer nur Stahlsportuhren hinterherrennen, oder sich mit einer etwas wonneproppigen...
Ein avantgardistischwer Weg: Was macht ALEXANDERSHOROKHOFF aus? - 30 Jahre „Alexander Shorokhoff“ – 30 Jahre „Kunst am Handgelenk“.: Hallo liebe Uhrenfreunde, angesichts unseres besonderen Jubiläumsjahres möchten wir unsere bisherige Geschichte Revue passieren lassen und euch...
Oben