Astboerg Berlin handaufzug

Diskutiere Astboerg Berlin handaufzug im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hi,nach der ganzen sucherei,bin ich auf folgendes gestoßen: Astboerg,handaufzug(muss schon sein!):-D...
eastwest

eastwest

Nicht kaufen! Die Gründe?

1. Wer so ein Krönchen aufs ZB setzt, was will der wohl erreichen?
2. So kleine Sekundenzeiger gibt es eigentlich nur im außereuropäischen CH.
3. Schau Dir mal den Markenmix des Anbieters an: Alles so schöne Super-Qualitätsmarken!

Und wer den KrugBäumen-Schwindel etc. mitmacht, ist per se nicht seriös.

Also: Nicht kaufen!

eastwest

eastwest

eastwest

Mit dieser viel zu kleinen Sekunde? Für mch eine designerische Katastrophe!

eastwest

eastwest

eastwest

Dann kauf Sie! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

eastwest

E

erwin10

Guest
ok :-D

die uhr gefällt mir eigentlich auch,vorallem bei dem Preis :?

was würdet ihr mir den empfehlen? bis 150€
ich will kein Chronograf oder sowas,eine Schlichte,aber Elegante und Dezente Uhr,wie eben bei Astboerg. :(

:-D

S

sune

Guest
z.B. eine Leumas, Aristo oder eben Stowa.

Alle schön schlicht gehalten, und im Stil dieser hmm Astboerg Uhr. Sicher auch vom Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen.

Unter www.chrononet.de findest vielleicht etwas passendes.

edit: ups..150€ limit übersehen, sorry.

E

erwin10

Guest
ja jetzt habe ich verstanden,das werden wohl eher 300-400 Ero sein! :-D :wink:

striehl

striehl

Nicht unbedingt, schon für knapp über 200,- bekommst Du schon feine Uhren (real) made in Germany und für 300,- erst recht, darüber ist natürlich auch noch genug "Luft" :P

Thema:

Astboerg Berlin handaufzug

Astboerg Berlin handaufzug - Ähnliche Themen

• [Reserviert] (echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet

[Reserviert] (echter) Tourbillon Astboerg, Regulatorstil, vergoldet: Zum Verkauf kommt eine von mir lediglich zwei Tage getragene echte Tourbillon Uhr, die ich vor einiger Zeit gebraucht erstanden habe. Ich bin...
  • [Verkauf] Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön

[Verkauf] Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr edel und sehr schön: Uhrenbeweger für 4 + 4 Uhren von Astbörg mit Kieninger Uhr Zum Verkauf steht hier einer meiner Uhrenbeweger der Fa. Astbörg in sehr schönem Holz...
  • [Erledigt] Astboerg KingSize Megalock

[Erledigt] Astboerg KingSize Megalock: Liebe Forumsfreunde. Ich möchte Euch meine Astboerg KingSize Megalock AT 5061SS anbieten. Details Limitiert auf 2000 Stück weltweit mit...
  • [Verkauf] Astboerg Grand Royal Tirol AT719LSW, Swiss Made

[Verkauf] Astboerg Grand Royal Tirol AT719LSW, Swiss Made: Moin Moin aus dem hohen Norden! Ich trenne mich nach und nach von einigen meiner Uhren wegen Tragemangel. Hier kommt zum Verkauf eine Astboerg...
  • [Erledigt] Astboerg , wunderschöner 36-er Quartz-Uhr für die Gemahlin?

[Erledigt] Astboerg , wunderschöner 36-er Quartz-Uhr für die Gemahlin?: Schöne Ostern zusammen, biete einen neuw. Quartz-Uhr der (deutschen) Firma Astboerg an, den ich hier im MP letzten Herbst für meine Frau...