ASOC - Alexander Shorokhoff Owners Club

Diskutiere ASOC - Alexander Shorokhoff Owners Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Ich hatte gesehen, dass es einen AS Fotothread gab, aber der Er├Âffner hatte wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. ­čśü Dann w├╝rde ich es doch gerne...
M

Mikioni

Themenstarter
Beitr├Ąge
68
Ich hatte gesehen, dass es einen AS Fotothread gab, aber der Er├Âffner hatte wohl ein gewisses Akzeptanzproblem. ­čśü

Dann w├╝rde ich es doch gerne mit ein Shorokhoff Club versuchen.

Ein Bild h├Ątte ich auch
"Neva"
IMG_20210427_173214.jpg

Thema:

ASOC - Alexander Shorokhoff Owners Club

ASOC - Alexander Shorokhoff Owners Club - Ähnliche Themen

Neue Modellreihe "Neva" - Jetzt alle Modelle erh├Ąltlich - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor einiger Zeit haben wir euch schon die gr├╝ne und die silberne Ausf├╝hrung unserer neuen "Neva" Modelle vorgestellt...
Neue Uhrenmodelle - Neva - Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, vor ein paar Wochen haben wir euch bereits unsere neuen "Neva" Modelle mit silbernen Zifferbl├Ąttern vorgestellt. Heute...
Neue Uhrenmodelle "Neva" - Alexander Shorokhoff: Liebe Uhrenfreunde, wir melden uns mal wieder aus der Uhrenmanufaktur mit zwei Ausf├╝hrungen des neuen Modells: "Neva" Hintergrund: 2019...
Alexander Shorokhoff - DEEP DING - Erste 10 ATM Uhr von Alexander Shorokhoff: Hallo liebe Uhrenfreunde, heute hei├čt es Atem anhalten! Das hat zwei Gr├╝nde: zum einen werden wir euch heute die erste Alexander Shorokhoff Uhr...
Alexander Shorokhoff Neva: AS Neva, der Name Neva ist an den wasserreichsten Fluss in Russland angelehnt. Durchmesser: 43mm Werk: Poljot 3105, handaufzug, kleine Sekunde...
Oben