Bikemaster
Themenstarter
Ich biete hier eine kaum getragene Uhr aus dem Hause Askania zum Verkauf. Leider schafft sie es mit ihren 38,5 mm Durchmesser nicht an meinen Arm.
Habe die eigentlich mal für meine Frau gekauft - leider ist sie ihr zu groß und mir zu klein, deshalb darf sie weiterziehen.
Insgesamt gibt es eigentlich keine Nutzungsspuren an Gehäuse, Gläsern und am Band. Auch das ETA 2824-2 macht alles was es soll und läuft ohne nennenswerte Abweichung durch. Es gibt nur die Uhr mit dem montierten originalen Lederband.
Es gibt nur die Uhr wie abgebildet - keine OVP/Garantiekarten oder sonstiges Zubehör.
Ich hätte gern 199 Euro zuzüglich Versandkosten
Ich möchte diesen Preis eigentlich nicht verhandeln, sehe mir aber gern begründete Gegenangebote an. Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und die von mir gefertigten Fotos stammen vom 02.02.2022.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
Habe die eigentlich mal für meine Frau gekauft - leider ist sie ihr zu groß und mir zu klein, deshalb darf sie weiterziehen.
Insgesamt gibt es eigentlich keine Nutzungsspuren an Gehäuse, Gläsern und am Band. Auch das ETA 2824-2 macht alles was es soll und läuft ohne nennenswerte Abweichung durch. Es gibt nur die Uhr mit dem montierten originalen Lederband.
Es gibt nur die Uhr wie abgebildet - keine OVP/Garantiekarten oder sonstiges Zubehör.
Ich hätte gern 199 Euro zuzüglich Versandkosten
Ich möchte diesen Preis eigentlich nicht verhandeln, sehe mir aber gern begründete Gegenangebote an. Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" beantworte ich nicht.
Ich möchte nicht tauschen.
Ich bin Privatanbieter und verkaufe nicht gewerblich.
Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und die von mir gefertigten Fotos stammen vom 02.02.2022.
Es gibt keine Garantie, Gewährleistung, Sachmängelhaftung.
- Gehäuse: Edelstahl matt
- Durchmesser: ca. 38.5 mm
- Höhe: ca. 11.0 mm
- Bandanstoß: 20 mm
- verschraubte Krone
- verschraubter Glasboden
- Ref: 9673
- Kaliber: ETA 2824-2
- Saphirglas oben