Asia-Imbiss

Diskutiere Asia-Imbiss im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, meine am 24.09.06 bei Quelle bestellte asiatische Zwischenmahlzeit hat mich doch noch erreicht. Es handelt sich um eine...
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

meine am 24.09.06 bei Quelle bestellte asiatische Zwischenmahlzeit hat mich doch noch erreicht.

Es handelt sich um eine "Rivado" mit Zentralsekunde und zwei Automatikwerken.
Die Zentralsekunde gehört zum rechten Uhrwerk, welches sogar einen Sekundenstop aufweist.
Der Durchmesser der Uhr beträgt nur 40 mm, im Gegensatz zu den Dualtimern von Trias (ohne Zentralsekunde), die mit 50 mm angegeben werden.
Gekostet hat der Spaß mit Versand ca 45 EUR. Hier ein paar Pix:

Mal sehen, wielange sie hält.

Grüße Groundhog

G

groundhog

Guest
striehl hat gesagt.:
Warum soll sie nicht lange halten? Das einzige, was mich stören würde, wäre die Vergoldung. Viel Spass damit!
LOL, die verabschiedet sich wohl zuerst, die Vergoldung.

Wenn es eine Uhr wahlweise in Stahl oder Gold gibt, nehme ich auch lieber Stahl. Aber Wahl war nicht.

Grüße Groundhog

striehl

striehl

Naja, bei 45,- will man(n) ja auch keine Ansprüche stellen und wenn das Teil die Garantie-/Gewährleistungs-Zeit überlebt, dann sind doch wohl schon alle Erwartungen übererfüllt, oder? Meiner TCM-Multi-Funkti-Watch geht es jedenfalls so, die sieht aber auch nicht halb so elegant aus, wie Deine :P

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Groundhog,

die Vergoldung wird sich relativ schnell abnutzen
aber für dieses Geld kann man nicht meckern.
Du hast ja keine 100,- € - 200,- € dafür ausgegeben
wie so manch ein 1-2-3er.
Die Uhr als solche kommt von der Optik gut rüber.

M

modellmotor

Hallo, na da haben Sie etwas zu viel bezahlt! Bei Quelle ist die jetzt im Angebot für EUR 39,00 , Art.-Nr.931804N. Bei Ebay kann man diese Uhr mit einem anderen Armband unter der Nr.320069603626 für EUR 2.000,00 "sofort kaufen" finden. Die steht jetzt bei EUR 515,00 (!)Unter diesen Umständcen waren EUR 45,00 doch ein Schnäppchen!! :lol2:

G

groundhog

Guest
modellmotor hat gesagt.:
Hallo, na da haben Sie etwas zu viel bezahlt!
Nö, ist mit Versand gerechnet. Imho ist ein Preisvergleich nur sinnvoll, wenn ich vergleiche, was ich ausgegeben habe, wenn die Ware zuhause auf dem Tisch liegt.

Grüße Groundhog

PS. von der Uhr trenne ich mich für nur 1500,-- €. Schweren Herzens, aber ich brauche das Geld. ;-)

W

watchboy

Hallo

Die Gangabweichung würde mich mal interessieren.
Danke.

M

modellmotor

Ja das kann ich verstehen! Sie müssen aber das Armband gegen ein besseres tauschen und die Uhr auf Nußbaumwurzelholz in verschiedenen Posen - besonderes Augenmerk ist auf die hochwertigen Automatikwerke zu verwenden- auf mindestens 6 Ebay -Seiten präsentieren, dann können Sie mindestens 515,00 EUR für dieses tolle Stück aus fernöstlicher Produktion erlösen ! :-D Scherz beiseite, die Uhr sieht wirklich wertvoll aus !Ich habe Sie ebenfalls wegen der besonderen Konstruktion erstanden, aber 3 Stück wegen Mängeln retournieren müssen! Die Nr. 4 scheint zu funktionieren. Liegt bei mir jetzt in der Vitrine.
Gruß
modellmotor

Thema:

Asia-Imbiss

Asia-Imbiss - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • [Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Erledigt] Citizen NY0082-17X "Fugu" Asia Limited - Singapore and Malaysia Edition (500pcs)

[Erledigt] Citizen NY0082-17X "Fugu" Asia Limited - Singapore and Malaysia Edition (500pcs): Hallo, ich biete hiermit meine Citizen NY0082-17X "Fugu" Asia Limited - Singapore and Malaysia Edition zum Verkauf an. Es ist eine von 500...
  • Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat

Citizen Promaster Asia LE NY0088-11E oder wie sich endlich eine Pepsi in meine Uhrenbox eingeschlichen hat: Guten Morgen, guten Tag, guten Abend, kommt darauf an wo und wie ihr euch befindet, liebe Uhrforum-Gemeinschaft! Achtung sneak peek! Das...
  • Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver

Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Lug Width : 20mm Lug to Lug : 47mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : cal. 8203 Gangreserve : 42...