[Erledigt] Asia-Diver mit Saphirglas und Keramiklünette (40mm)

Diskutiere Asia-Diver mit Saphirglas und Keramiklünette (40mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Community, hier kommt mein 40mm-Asia-Diver mit schwarzem Ziffernblatt zum Verkauf. Ich habe die Uhr schon gebraucht hier aus dem Forum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
citizen

citizen

Themenstarter
Hallo Community,

hier kommt mein 40mm-Asia-Diver mit schwarzem Ziffernblatt zum Verkauf. Ich habe die Uhr schon gebraucht hier aus dem Forum gekauft und gerne getragen. Deswegen sind Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern vorhanden.

Einige technische Daten:

• ca. 40mm Durchmesser
  • kpl. Edelstahl inkl. massivem Band OHNE Feinverstellung (Umfang etwa 19 - 20 cm) mit polierten Mittelgliedern (verschraubte Einzelglieder) und massiver Schließe
  • kratzfestes Saphirglas (naturgemäß kratzerfrei)
  • kratzfeste Keramiklünette (naturgemäß kratzerfrei)
  • ganggenaues Asia Automatikwerk (Hersteller unbekannt) mit Datumsschnellschaltung
  • Lupe mit 2,5 facher Vergrößerung

Ich hoffe, dass meine Bilder den Zustand ausreichend dokumentieren. Bitte zu bedenken, dass es sich um Makroaufnahmen handelt, in natura fallen die Gebrauchsspuren kaum auf...

Als Preis habe ich mir 85 Euro inkl. Versand im LuftPolster als Einschreiben vorgestellt. Ein Schnapp für eine Uhr mit dieser Ausstattung....

Privatverkauf, daher keine Garantie & keine Nachverhandlung. ;-)

Bilder:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Asia-Diver mit Saphirglas und Keramiklünette (40mm)

Asia-Diver mit Saphirglas und Keramiklünette (40mm) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, blau bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m, schwarz bicolor: Hallo Uhrenfreunde zum Verkauf kommt, Citizen Promaster Professional Diver 2019 Asia Limited Edition Mechanical Automatic 200m. Die Uhr ist Neu...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G

Neue Uhr: Grand Seiko Spring Drive Diver Asia Edition SBGA391G: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 44,2mm Höhe: 14,0mm WaDi: 200m Werk: 9R65 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 200 Stück (nur erhältlich in Asien mit...
  • Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver

Neue Uhr : Citizen Promaster Asia LE Automatic Diver: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 12mm Lug Width : 20mm Lug to Lug : 47mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : cal. 8203 Gangreserve : 42...
  • Automatik-Asia-Chrono im Diver-Kleid

Automatik-Asia-Chrono im Diver-Kleid: Guten Morgen Gemeinde! Für meine Sammlung bin ich auf der Suche nach einem chinesischen Automatik-Chrono, am besten als Diver! Ein billig...