[Suche] AS137 Uhrwerk

Diskutiere AS137 Uhrwerk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, bei mir liegt noch ein schönes Gehäuse in Kissenform. Leider ist das Uhrwerk in stark verbasteltem Zustand. Aus diesem Grund...

Captain Cook

Themenstarter
Hallo zusammen,

bei mir liegt noch ein schönes Gehäuse in Kissenform. Leider ist das Uhrwerk in stark verbasteltem Zustand. Aus diesem Grund suche ich ein AS137 in gutem Zustand. Vorzugsweise mit Ziffernblatt und Zeigersatz. Der Durchmesser des Werks ist 28,4 mm. Vielleicht hat einer von Euch eines übrig. Würde mich sehr freuen, wenn ich die Uhr wieder zum Ticken bringen kann.

Gruß,
Markus

Thema:

AS137 Uhrwerk

AS137 Uhrwerk - Ähnliche Themen

Damenuhr gesucht, weiß, große Zahlen, bis 42mm: Guten Morgen zusammen, da die uhr von meiner Gattin das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz und hoffe, dass die...
Junghans W.284 Uhrwerk.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und benötige mal eine kleine Hilfestellung. Ich revidiere gerade ein Junghans W.284 Uhrwerk. Unter der kleinen...
[Suche] Suche Junghans Ziffernblatt: Hallo, ich bin hier "neu". Ein herzliches Grüß Gott! Ich würde mich, was das Thema Uhren angeht, als Anfänger bezeichnen. Zur Zeit versuche ich...
[Verkauf] Mido Commander Icone M031.631.11.061.00: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine tolle Mido Commander Icone in einem sehr guten Zustand an. Wunderschön ist auch der...
[Suche] Tissot PRC200 White Dial/Weisses Ziffernblatt: Hallo zusammen! Ich suche eine Tissot PRC 200 mit weissem Ziffernblatt. Vielleicht hat ja jemand eine, die er loswerden will! Andersfarbige...
Oben