[Erledigt] AS 1361 N Winkelhebelfeder

Diskutiere AS 1361 N Winkelhebelfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Mitstreiter, Ich bin für meine Nivada auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder, da diese leider gebrochen ist. Wäre schön, wenn...
batery_99

batery_99

Themenstarter
Hallo liebe Mitstreiter,
Ich bin für meine Nivada auf der Suche nach einer Winkelhebelfeder, da diese leider gebrochen ist.
Wäre schön, wenn jemand noch eine in seinem Fundus hat.
Viele Grüße
Marco

Mir wurde inzwischen geholfen.
Kann somit zu.
Vielen Dank und viele Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

AS 1361 N Winkelhebelfeder

AS 1361 N Winkelhebelfeder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ANKER Date mit PUW 1361

[Erledigt] ANKER Date mit PUW 1361: Hallo community, aus meiner Vintage – Sammlung der „Siebziger“ verkaufe ich eine ANKER Automatik mit dem „schnurrenden“ PUW 1361 Das polierte...
  • [Erledigt] PUW 1361(Kronrad)

[Erledigt] PUW 1361(Kronrad): PUW 1361 Kronrad hat sich erledigt durch freundl. Mithilfe von Forumsmitglied.
  • [Suche] PUW 1361

[Suche] PUW 1361: Hallo, suche Kronrad od.(def.)PUW 1361-Werk. MfG Frank
  • [Erledigt] AROWE Automatic PUW 1361 Worldial 1950-60 Vintage

[Erledigt] AROWE Automatic PUW 1361 Worldial 1950-60 Vintage: Guten Abend würde noch gerne diese Rarität aus Pforzheim vergeben. Eine sehr schöne fast einzigartige AROWE Automatic vermutlich Ende der...
  • [Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt

[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...