[Suche] AS 1130

Diskutiere AS 1130 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin dabei mir ein AS 1130 wieder fit zu machen. Es fehlt mir noch eine Aufzugsfeder oder kompl. Federhaus und eine Unruh (ohne Stoßsicherung)...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich bin dabei mir ein AS 1130 wieder fit zu machen. Es fehlt mir noch eine Aufzugsfeder oder kompl. Federhaus und eine Unruh (ohne Stoßsicherung).

Vielen Dank schon mal fürs nachschauen.

Gruß

Hein

Thema:

AS 1130

AS 1130 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl

[Erledigt] BWC Courage AS 1130 Vintage 36mm Edelstahl: Guten Tag ans Forum Biete aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren meine gern getragene BWC Courage Silber/Weis ZB. Die BWC war vor 4-5...
  • [Verkauf] Arctos NATO mit Unitas 1130

[Verkauf] Arctos NATO mit Unitas 1130: Zum Verkauf kommt meine Arctos NATO in schwarz mit Handaufzugswerk. Leider kommt sie wenig an meinen Arm und sucht deshalb einen neuen Besitzer...
  • [Erledigt] Cristal Watch Super mit AS 1130

[Erledigt] Cristal Watch Super mit AS 1130: Hallo! Ich verkaufe eine klassische Cristal Watch Super mit dem legendären Kaliber AS 1130 (sog. Wehrmachtswerk) an. Das Werk ist genial, es...
  • [Erledigt] BWC - Courage mit AS 1130 (Wehrmachtswerk)

[Erledigt] BWC - Courage mit AS 1130 (Wehrmachtswerk): Ich möchte eine recht gut erhaltene BWC - Courage zum Kauf anbieten. Schöner Zustand! Gehäusedurchmesser ohne Krone 35 mm. Zifferblatt sehr...
  • [Erledigt] Arcadia Fleurier Watch Vintage AS 1130 Wehrmachtswerk

[Erledigt] Arcadia Fleurier Watch Vintage AS 1130 Wehrmachtswerk: Hallo Habe eine sehr schön erhaltene Military Style Arcadia abzugeben. Das Gehäuse ist sehr gut erhalten. Auf der Front ist ein schöner Schliff...