Artikel über die Gründer von Clocktwo auf ZEIT.de

Diskutiere Artikel über die Gründer von Clocktwo auf ZEIT.de im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ganz unterhaltsam geschriebener Bericht über die Entstehung von Clocktwo (die Uhr ohne Zahlen) und die beiden recht entspannt wirkenden Gründer...

bachmanns

Vielen Dank für den Hinweis und den Link! Eine echt interessante Geschichte, sehr sympathische Gründer und ein Beleg dafür, wie man auch heute Innovationen in der Uhrenbranche hervorbringen und tatsächlich die Uhr noch einmal neu erfinden konnte.

Thema:

Artikel über die Gründer von Clocktwo auf ZEIT.de

Artikel über die Gründer von Clocktwo auf ZEIT.de - Ähnliche Themen

Euer Uhrenjahr 2020 - Zugänge, Abgänge, Highlights, Fazit und Ausblick: Werte Mitforenten, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und traditionell ziehen wir dann gerne im Forum immer Bilanz und berichten über die...
Gibt es irgendeinen Grund eine Delma Continental zu kaufen (oder doch lieber bewährtes): Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mehr mit Reisen beschäftigen als mit Uhren, klappt in der heutigen Zeit mehr schlecht als recht. So bin ich...
Historischer Artikel: Uhren und US-Einfuhrzölle: Zum Lesen und Schmunzeln: Link zu Brand Eins Leider kommt die Folgegeschichte im Artikel zu kurz: Geschützt durch protektionistische...
Uhren-Sammel-Fehler: Hallo allerseits, auf HODINKEE ist derzeit wieder mal ein Artikel zum Thema “Anfängerfehler beim Uhrensammeln”: In-Depth: Twelve More Mistakes...
EBAYs neue Zahlungsabwicklung für Private Verkäufer: Hey, aufmerksam geworden durch einen Motzer im Motzthread heute habe ich mal angefangen zu googlen und versucht mich über die bevorstehende...
Oben