Artikel in der FAZ über die Baselworld

Diskutiere Artikel in der FAZ über die Baselworld im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Nach einem schlechten Jahr hoffen Schweizer Uhrenhersteller auf mehr Einkaufstouristen aus China. Der Anschlag in London ist für sie ein Dämpfer...
Articus

Articus

Interessant fand ich vor allem die Aussage des Nomos-Gründers zur Gewinnformel bei Luxusuhren: "Ein Drittel Produktion, ein Drittel Werbung, ein Drittel Gewinn."

Bulli

Bulli

Wenn Die sich mal mit China nicht irren und aufs falsche Pferd setzen. Greetz Chris

duffte

duffte

Und wieder sollen die Chinesen alles retten?

Nichts gelernt würde ich sagen :wand:

Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Gejammere auf hohen Level und die Bücher voll mit Aufträgen. Wieder mal typisch....

Gruß,
Alexander

Thema:

Artikel in der FAZ über die Baselworld

Artikel in der FAZ über die Baselworld - Ähnliche Themen

• Artikel: Alberto Santos-Dumont / Santos de Cartier

Artikel: Alberto Santos-Dumont / Santos de Cartier: Der Artikel über Herrn Santos-Dumont gefällt mir. Er dürfte eine interessante Persönlichkeit gewesen sein. Solche Geschichten sind für mich das...
  • FAZ-Artikel über die Gefahren der Identifizierung einer Uhr mit springender Sekunde...

FAZ-Artikel über die Gefahren der Identifizierung einer Uhr mit springender Sekunde...: Mechanische Uhren: Sprunghafte Sekundenzeiger
  • FAZ Artikel über Vintage Uhren

FAZ Artikel über Vintage Uhren: Interessanter FAZ Artikel über die steigende Beliebtheit von Vintage Uhren... besonders in der Hipsterszene :-D...
  • FAZ Artikel Die entscheidenden Millimeter

FAZ Artikel Die entscheidenden Millimeter: Schmuck-Trend: Armbanduhren werden wieder kleiner Alles wird gut :-)
  • Sehr guter FAZ Artikel: Trend zu verünftigen Uhrengrößen

Sehr guter FAZ Artikel: Trend zu verünftigen Uhrengrößen: Finde den Artikel wirklich sehr gelungen: Schmuck-Trend: Armbanduhren werden wieder kleiner „Wenn Uhren zu klein sind, sehen sie zu feminin...