Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme

Diskutiere Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Artego Sea King Review - Watch Reviews, Information, and News
  • Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #2
schmittko

schmittko

Gesperrt
merkwürdige Vorstellung :shock: !!!

• Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #3
BSBV

BSBV

Die Vorstellung einer Uhr kenne ich aber anders. Schon sehr komisch. Was soll das sein hier....:confused::confused::shock::shock:

• Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #4
purpur73

purpur73

Gesperrt
Ähhhhhhhhhhhhhh...Schleichwerbung?????

• Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #5
axelf63

axelf63

Ich zitiere mal hier lehrerhaft, wie man sich hier Uhrenvorstellungen vorstellt:

Uhrenvorstellungen
"Du hast dir eine neue Uhr zugelegt und möchtest das der Welt mitteilen? Hier ist der richtige Platz dafür. Eine kurze Beschreibung und eigene Fotos der Uhr(en) sind Pflicht."

Jeder der sich hier Mühe gibt und sehr zeitaufwendig hier Vorstellungen macht, muss sich ja bei so etwas komisch vorkommen.

Vielleicht ist es aber auch nur die falsche Kategorie und Du wolltest sie in Uhren-News zeigen. ;-)
Ich gehe mal davon aus, da Du Deine Artego hier vorgestellt hast. https://uhrforum.de/ich-meine-neue-awc-seaking-t66162

Zuletzt bearbeitet:
  • Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #6
Cookie

Cookie

Moin,

ich glaube Axel hat Recht, da bist Du wohl in die falsche Rubrik gerutscht...;-)

Grüße,

Marcus

• Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme Beitrag #7
F

Fischer

Themenstarter
Ich zitiere mal hier lehrerhaft, wie man sich hier Uhrenvorstellungen vorstellt:

Uhrenvorstellungen
"Du hast dir eine neue Uhr zugelegt und möchtest das der Welt mitteilen? Hier ist der richtige Platz dafür. Eine kurze Beschreibung und eigene Fotos der Uhr(en) sind Pflicht."

Jeder der sich hier Mühe gibt und sehr zeitaufwendig hier Vorstellungen macht, muss sich ja bei so etwas komisch vorkommen.

Vielleicht ist es aber auch nur die falsche Kategorie und Du wolltest sie in Uhren-News zeigen. ;-)
Ich gehe mal davon aus, da Du Deine Artego hier vorgestellt hast. https://uhrforum.de/ich-meine-neue-awc-seaking-t66162

Stimmt, sorry dachte der Bericht ist für alle interessant. Werde mich bessern...........

Gruß Dieter

Thema:

Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme

Artego Seaking Report mit Nachtaufnahme - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Seiko SARB021 JDM

[Erledigt] Seiko SARB021 JDM: Hello :) I have for sale a beautiful JDM Seiko SARB021. The watch is in very good used condition and keeps excellent time. The bracelet will fit...
[Erledigt]

Borealis Sea Diver

[Erledigt] Borealis Sea Diver: I have for sale a Borealis Sea Diver watch. The watch was bought directly from Borealis in 2015. The watch has usage marks on it, but nothing big...
[Verkauf-Tausch] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hello. I am selling Tissot Heritage 1973 Modern Automatic Chronograph with Vintage Appearance. I saw the watch in a video review on the internet...
Australis Sea Shade: Moin, bin durch Zufall drauf gestoßen und mir gefällt sie ganz gut: Hab noch nie was von der Marke gehört... SEA Shade by AUSTRALIS Es gibt...
[Erledigt] SEIKO Prospex Diver "Turtle" SRP775j: SEIKO Prospex Diver "Turtle" SRP775j Japanese version (better quality) Watch is new Including box and papers Hodinkee review...
Oben