Artego Seaking 2000

Diskutiere Artego Seaking 2000 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forumsmitglieder, wir haben gestern nochmal eine Artego in Gelb bekommen und gleich ein paar Bilder für euch gemacht. Wir werden die...
B

BennyB

Themenstarter
Hallo Forumsmitglieder,

wir haben gestern nochmal eine Artego in Gelb bekommen und gleich ein paar Bilder für euch gemacht. Wir werden die Uhren demnächst noch ausführlicher Testen uns einen Bericht darüber abgeben.

Benny

Anhänge

shiwuzu

shiwuzu

erster ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Divern!!
Die machen Lust auf Sommer, Sonne ...
mal schauen, vielleicht lege ich mir so eine Uhr als Kontrast zu meinen beiden Kraken auch noch zu :D:D

Viel Spaß beim Tragen!!

Locki

Locki

zweiter:D
Auch von mir Glückwünsche zu den Divern.
Gefallen mir auch sehr.Aber für mich leider zu groß.
Kaufst Du alle Farbmodelle?

Shounen

Shounen

Gratulation, tolle Diver.

Bei den Ziffernblättern kommen gleich Sommergefühle auf.

S

spqromanus

Gast
Wenn ich fragen darf wer seid ihr, dass Ihr "noch Artego Uhren" bekommen habt und diese testet um dann darüber zu berichten?

Interessiert mich einfach, drum die Frage.

shiwuzu

shiwuzu

Wenn ich das richtig gelesen habe, dann gibt es die Seaking je nach Farbe nur in kleinen Auflagen von 2 - 40 Stück.
2 Exemplare sind wohl in Pink erhältlich :roll:

Im Nachbarforum findest du ausführliche Informationen zur Uhr.
Und hier findest du die Website von Artego

B

BennyB

Themenstarter
Wenn ich fragen darf wer seid ihr, dass Ihr "noch Artego Uhren" bekommen habt und diese testet um dann darüber zu berichten?

Interessiert mich einfach, drum die Frage.
Hallo spqromanus (ganz schön schwer zu schreiben), hauptsächlich testen wir Tauchlampen, Unterwasser- Kamera - Gehäuse, und auch Taucheruhren.
Gelegentlich machen wir auch Produktfotos im Tauchsportbereich. Unsere Partner sind z.b. Sea Bees Diving ~ Phuket, Khao Lak ~ Thailand | Tauchen in Thailand oder North Bali Divecenter - Tauchen in Nord Bali
An die Uhren kommen wir über die Hersteller.

Cookie

Cookie

Moin,

klasse Uhren, passen voll in mein Beuteschema und machen Lust auf den Sommer! :super:

...nightshot möglich? :D

GLÜCKWUNSCH :klatsch:, Danke für's Zeigen und Grüße,

Marcus

Tom Langer

Tom Langer

Hallo Cookie,
ich hab auch schon zugeschlagen und eine blaue Seaking bestellt.

Geh mal auf "Google Bildersuche" und gib Artego Seaking ein ! Da kommt einiges an Fotos

Hab mal zwei Bilder rauskopiert:

F

Fritz86

Gratuliere auch zu den Uhren,
ich besitze zwei Vorgängermodelle davon, eine davon in dem selben Babyblau.
Ich bin schon fleißig am sparen, nächstes Monat wird eingekauft :-)
Natürlich wieder die blaue :-) :-)

Shounen

Shounen

Das Design des CaseBack find ich richtig toll.

Der Preis macht das Paket ziemlich interessant. (Muss widerstehen :-) )

Und dann noch die Qual der Wahl mit der Ziffernblattfarbe.

nikname

nikname

Wow, sehen beide auch echt top aus. Coole Farben für den Sommer, aber euren Bildern nach zu urteilen habt ihr das ganze Jahr über Sommer.

Ich habe heute eine in schwarz bekommen, etwas schlichter, aber von der Qualität bin ich hin und weg.
Werde sie demnächst mit ordentlichen Bildern vorstellen, hat sie auf jeden fall verdient!

Tom Langer

Tom Langer

Die Uhr kam gestern unerwartet schnell an ? Dito: Die Qualität überzeugt zu 100 % Das stimmt endlich mal das Preis / Leistungsverhältnis
Die Uhren sollen limitiert sein auf 10 Stück, daher Kaufempfehlung

Anbei ein Bild mit Haifischband !

Tom Bilder...JPGTom Bilder 010.JPG

Thema:

Artego Seaking 2000

Artego Seaking 2000 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Artego Seaking 2000

[Reserviert] Artego Seaking 2000: Verkaufe eine Artego Seaking 2000 mit ETA 2824-2 Werk. Die Uhr ist vom 1.5.2011. Sie wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000 aus Dezember 2010

[Erledigt] Artego Seaking 2000 aus Dezember 2010: Moechte meine schwarze Seaking gerne in gute Hände abgeben. Verkauft wird das Komplettpaket, also: Seaking 2000 schwarz absolut neues massives...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000, komplett plus extra Stahlband

[Erledigt] Artego Seaking 2000, komplett plus extra Stahlband: Zum Verkauf steht eine Artego Seaking 2000 aus 01/2011, komplett mit allen Bändern plus ein extra Stahlband welches noch in Folie verpackt ist...
  • [Erledigt] ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket

[Erledigt] ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket: Hallo, ich biete euch hier eine Artego Sekaing 2000 mit tollen Edelstahlband, 3 zusätzlichen Bändern sowie Box und Garntiekarte an. Der...
  • [Erledigt] Artego SeaKing 2000

[Erledigt] Artego SeaKing 2000: Biete hier meine Ende Dezember 2010 erworbene Artegeo Seaking 2000 wieder zum Verkauf an. Habe die Uhr knapp 4 Wochen am Stahlarmband getragen...