[Erledigt] ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket

Diskutiere ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch hier eine Artego Sekaing 2000 mit tollen Edelstahlband, 3 zusätzlichen Bändern sowie Box und Garntiekarte an. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikname

nikname

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch hier eine Artego Sekaing 2000 mit tollen Edelstahlband, 3 zusätzlichen Bändern sowie Box und Garntiekarte an.

Artego Kompl.jpg

Der Zustand ist sehr gut, wurde insgesamt nur wenige Tage getragen.

Ich denke die Uhr ist halbwegs bekannt, darum nur ein paar Stichpunkte:

-24mm Bandanstöße
-44m Durchmesser
-leicht gewölbtes entspiegeltes Saphierglas
-2000m Wasserdicht
-ETA 2824-2
-aussergewöhliche helle Leuchtmasse

Die Uhr macht an jedem Band eine gute Figur und trägt sich trotz der Größe sehr angenehm. Die Verarbeitung und Robustheit ist für den Preis erste Klasse.

Artego Metall seitl.jpg

Artego Textilb vorne.jpg

Das Set enthält:
-Uhr mit Edelstahlband
-Braunes Lederband
-schwarzes Kautschukband im Racing Design
-schwarzes Maratac Zulu

Der Preis für das gesamte Set inkl. DHL-Versand : 480€

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost integriert - k.azz`

Aufgrund anderweitiger Verwendung wird das Angebot etwas modifiziert:

Ich verkaufe das Set ohne ZULU und Lederband:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket

ARTEGO Seaking 2000, absolutes Sorglospaket - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Artego Seaking 2000

[Reserviert] Artego Seaking 2000: Verkaufe eine Artego Seaking 2000 mit ETA 2824-2 Werk. Die Uhr ist vom 1.5.2011. Sie wurde wenig getragen und ist in einem sehr guten Zustand...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000 aus Dezember 2010

[Erledigt] Artego Seaking 2000 aus Dezember 2010: Moechte meine schwarze Seaking gerne in gute Hände abgeben. Verkauft wird das Komplettpaket, also: Seaking 2000 schwarz absolut neues massives...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000, komplett plus extra Stahlband

[Erledigt] Artego Seaking 2000, komplett plus extra Stahlband: Zum Verkauf steht eine Artego Seaking 2000 aus 01/2011, komplett mit allen Bändern plus ein extra Stahlband welches noch in Folie verpackt ist...
  • [Erledigt] Artego SeaKing 2000

[Erledigt] Artego SeaKing 2000: Biete hier meine Ende Dezember 2010 erworbene Artegeo Seaking 2000 wieder zum Verkauf an. Habe die Uhr knapp 4 Wochen am Stahlarmband getragen...
  • Artego Seaking 2000

Artego Seaking 2000: Hallo Forumsmitglieder, wir haben gestern nochmal eine Artego in Gelb bekommen und gleich ein paar Bilder für euch gemacht. Wir werden die...