Artego ist angekommen

Diskutiere Artego ist angekommen im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, Günter aus Starnberg grüßt alle Uhrenfreunde ! Gestern ist sie angekommen, ich habe die Uhr in türkis geordert. Ein Hammer Teil...
C

Christbaum24

Themenstarter
Guten Tag,

Günter aus Starnberg grüßt alle Uhrenfreunde !

Gestern ist sie angekommen, ich habe die Uhr in türkis geordert.
Ein Hammer Teil, aber fast hätt sie nicht um meinen Unterarm gepasst.

Nach der Christbaum und Glühweinsaison mach ich dann mal bessere Bilder.

Frohe und ruhige Festtage für Euch Alle

Zuletzt bearbeitet:
Mücke

Mücke

Moin und willkommen, Günter!

Danke für die schönen (weihnachtlichen) Bilder.

Brasi

Brasi

Auch von mir ein herzliches Willkommen und herzliche Glückwunsch zur Uhr!

axelf63

axelf63

Hallo Günter,

herzlich Willkommen.
Ein Diver, der sehr zu gefallen weiß. :super:

Das türkisene Ziffernblatt gefällt mir.

Viel Spaß an der Uhr und im Forum. :klatsch:

Hangover

Hangover

Hallo Günter,

auch von mir ein herzliches Willkommen :super:

Artego baut wirklich schöne Diver. Mit der Uhr wirst Du sicher viel Freude haben. Die Farbe des Ziffernblattes ist mal etwas anderes. Gefällt mir sehr.

Vielleicht magst Du ja bei Gelegenheit noch einen Nightshot nachreichen?! Wird hier immer gerne gesehen :D

pi-3.14

pi-3.14

Willkommen im Ufo.

Leider kann ich im letzen Bild die Uhr nicht finden.
Liegt wohl an der Auflösung. :-D

--- Nachträglich hinzugefügt ---

PS:

Dein Nick ist als Domain noch frei!!!

Aber im Sommer musst du damit posten.

exc-hulk

exc-hulk

Hallo und willkommen im Forum !

Glückwunsch zur Artego.
Die Zifferblattfarbe ist mal was anderes. Sieht gut aus.

Was mir auch gut gefällt ist die schwarze Datumsscheibe. :super:

Viel Spaß beim Tragen !

Locki

Locki

Hi
Toller Diver :super: Ziffernblattfarbe.
Und willkommen hier im Forum.

M

MarTIMER

Gesperrt
Hallo u. herzlich Willkommen im Forum,

das ist wirklich eine tolle Uhr! Ziffernblattfarbe türkis mit dem orangen Plongeur-Zeiger ist der Hammer! Eine richtige Sommeruhr. Die Weihnachtlich-winterlichen Bilder und Dein Nick passen da so gar nicht... ;-)

Viel Spaß mit dem Riesenbrocken

Gruß
Martin

Che-burashka

Che-burashka

Ein herzliches Willkommen!
Schöne große Uhr!
Ein paar Daten wären nicht verkehrt.

C

Christbaum24

Themenstarter
Also mal die Daten:

300 Gramm für 590 Euro :-) Eta Werk 2824-2 Saphirglas Antimagnetisch 2000 Meter Heliumventin Leuchtziffern

Die Uhr bekommst man mit zwei extra Armbändern: 1 Taucherband und 1 Lederband

Ich habe die Uhr hier entdeckt: Chrono24 - Luxury watches | buy watches | sell a pre-owned watch

Suchfunktion: Artego

Die Uhr ist aber kein Spielzeug sondern ein richtig großer Wecker !

Zuletzt bearbeitet:
axelf63

axelf63

... 300 Gramm für 590 Euro :-) Eta Werk 2824-2 Saphirglas Antimagnetisch 2000 Meter Heliumventin Leuchtziffern
Die Uhr ist aber kein Spielzeug sondern ein richtig großer Wecker ... !
Damit wäre sie ein geeigneter Kandidat für hier: https://uhrforum.de/gruendung-d-d-o-c-deep-diver-owners-club-t50917
und hier: https://uhrforum.de/club-liebhaber-grosser-uhren-c-l-g-u-t35808, da sie glaube ich einen Durchmesser von 44mm ohne Krone hat.

Du bist herzlich eingeladen sie in diesen Clubs zu zeigen. :-)

ticktacklady

ticktacklady

Willkommen im Forum,
ein sehr schöner Diver hier als Einstieg. Das Zifferblatt
hat eine interessante Farbgebung, die findest Du im Schnee
immer wieder.;-) Viele Grüße Peter

B

BennyB

Eine sehr interessante Farbe ! Laut Berichten ist das Ziffernblatt türkis metalic bzw. Oceangrün metalic ?
Kommt das ungefähr hin, ist auf den Fotos nicht so gut zu erkennen.

Thema:

Artego ist angekommen

Artego ist angekommen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARTEGO 500

[Erledigt] ARTEGO 500: Hallo. Möchte meine Artego 500 verkaufen. Es ist eine tolle Uhr, aber sie bekommt keine Wristtime... Daten zur Artego: Case Surgical Grade...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000m gelb

[Erledigt] Artego Seaking 2000m gelb: h habe nach einigen Jahren des (An)sammeln beschlossen das Uhrenkästchen etwas zu konsolidieren und biete daher einige Uhren an. Alle Angebote...
  • [Erledigt] Artego Seaking weiß

[Erledigt] Artego Seaking weiß: Ich habe nach einigen Jahren des (An)sammeln beschlossen das Uhrenkästchen etwas zu konsolidieren und biete daher einige Uhren an. Alle Angebote...
  • [Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten

[Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten: UHR IST VERKAUFT! Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 300M - Limited Edition #11/50 AUSVERKAUFT! NICHT MEHR ERHÄLTLICH...
  • ARTEGO 300M ganz frisch heute angekommen

ARTEGO 300M ganz frisch heute angekommen: endlich ist meine Artego Diver 300M angekommen. Die letzte schwarze, gebürstete mit orangenem Sekundenzeiger. Ich hatte vorher noch ein Mesh- und...