[Erledigt] Artego Edelstahlarmband 24 mm Anstoss - massiv und schwer

Diskutiere Artego Edelstahlarmband 24 mm Anstoss - massiv und schwer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, ich habe ein massives und schweres Artego Edelstahlarmband übrig. Das Band hat eine Länge von 165 mm (geschlossen). Der...
Mister Chance

Mister Chance

Themenstarter
Hallo ins Forum,

ich habe ein massives und schweres Artego Edelstahlarmband übrig.
Das Band hat eine Länge von 165 mm (geschlossen).
Der Bandanstoss beträgt 24 mm.
Dei Stärke der Glieder ist 5 mm.
Gewicht des Bandes ist 125 Gramm.
Die Links sind verschraubt, die Sicherheitsfaltschließe ist wertig ausgeführt.
Es sind keine weiteren Bandglieder vorhanden.

Das Band hat leichte Tragespuren und Swirls, wie sie nicht ausbleiben.
Für dieses Band hätte ich gerne 35,- Euro inkl. Versand als Einwurf/Einschreiben innerhalb D.

Ich bin Privatverkäufer und kann daher keine Garantie nach EU-Recht anbieten.

Anbei die Bilder:

IMG_5472.JPGIMG_5473.JPGIMG_5474.JPGIMG_5475.JPGIMG_5476.JPGIMG_5477.JPG

Viele Grüße,
Michael

Thema:

Artego Edelstahlarmband 24 mm Anstoss - massiv und schwer

Artego Edelstahlarmband 24 mm Anstoss - massiv und schwer - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARTEGO 500

[Erledigt] ARTEGO 500: Hallo. Möchte meine Artego 500 verkaufen. Es ist eine tolle Uhr, aber sie bekommt keine Wristtime... Daten zur Artego: Case Surgical Grade...
  • [Erledigt] Artego Seaking 2000m gelb

[Erledigt] Artego Seaking 2000m gelb: h habe nach einigen Jahren des (An)sammeln beschlossen das Uhrenkästchen etwas zu konsolidieren und biete daher einige Uhren an. Alle Angebote...
  • [Erledigt] Artego Seaking weiß

[Erledigt] Artego Seaking weiß: Ich habe nach einigen Jahren des (An)sammeln beschlossen das Uhrenkästchen etwas zu konsolidieren und biete daher einige Uhren an. Alle Angebote...
  • [Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten

[Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten: UHR IST VERKAUFT! Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 300M - Limited Edition #11/50 AUSVERKAUFT! NICHT MEHR ERHÄLTLICH...
  • [Erledigt] ARTEGO 500 Watch Uhr Diver 500M - Limited Edition #73 - extrem selten

[Erledigt] ARTEGO 500 Watch Uhr Diver 500M - Limited Edition #73 - extrem selten: Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 500M - Limited Edition #73 Von dieser Uhr wurden nur 100 Exemplare hergestellt...