[Erledigt] ARTEGO 300M Sommer-Sorglospaket

Diskutiere ARTEGO 300M Sommer-Sorglospaket im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hey, jetzt war sie knapp 2 Monate bei mir und ich bin wirklich fasziniert über den Gegenwert an Qualität, etc... den man für diesen Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nikname

nikname

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2009
Beiträge
118
Ort
Nürnbergerland
Hey,

jetzt war sie knapp 2 Monate bei mir und ich bin wirklich fasziniert über den Gegenwert an Qualität, etc... den man für diesen Preis bekommt. Trotzdem will ich "noch mehr".
Die Uhr wurde getragen und weißt dementsprechdnd die für das Alter üblichen Spuren auf.

Es handelt sich um den Diver 300m der Marke Artego in der Konfiguration mit gebürsteter Lünette, schwarzem ZB und orangenem Plongeur-Minutenzeiger.
Die Uhr trägt die LE-Nr. 134/200, wobei es in dieser Zusammenstellung meines Wissens nur 25 Stück gibt.

artego wasser1.jpg

Zur Uhr selbst:
Sie ist ca. 45mm breit und 15mm hoch, durch ihre anschmiegsame Gehäuseform aber problemlos auch bei dünneren Handgelenken zu tragen.
Durch die 24mm Bandanschlüsse bietet sich ein breites Spektrum an zusätzlichen Bändern.
Das dicke Saphierglas ist natürlich von innen entspiegelt und die verwendete Leuchtmasse auf dem ZB und den Zeigern ist Wahnsinn, stellt meine Seiko Monster locker in den Schatten.

DSC01120.JPG

Im Paket sind neben der Uhr an sich, dem tollen Etui sowie der Garantiekarte(7.4.2011) eine schwarzes 24mm-Natoband, ein orangenes 24mm Zuluband und vor allem das tolle 24mm-Kautschukband im Isofranestil von Helson.
Das orangene Band ist ungetragen, die beiden schwarzen sind getragen aber in astreinem Zustand.

DSC01124.jpg

DSC01131.JPG

Bis zur Zahlung vorerst reserviert!

Für das ganze Paket hab ich mir inkl. Versand etwa 220€ VHB vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARTEGO 300M Sommer-Sorglospaket

ARTEGO 300M Sommer-Sorglospaket - Ähnliche Themen

[Erledigt] MAKARA Sea Turtle II PVD Black Automatik Retro-/Military-Diver, 300m, 44/24mm: Hallo ins Forum, heute möchte ich euch eine gebrauchte aber kaum getragene MAKARA Sea Turtle II PVD Black Limited Edition anbieten. Verkauf von...
[Erledigt] REVUE THOMMEN Professional Diver (Mod) 300m ETA Automatik m. schw. Datum 45/24mm - neuwertig: Hallo ins Forum, lange habe ich nach einem klassischen Diver mit relevantem Durchmesser und vor allem 24mm Bandanstoß gesucht – und diese Uhr...
[Erledigt] Nethuns No. 5 Bronze ETA Unitas Swiss Made 300m Military Diver 45/24mm – neuwertig m. lfd. Garantie: Hallo ins Forum, ich muss meine Sammlung verkleinern, deswegen biete ich euch hier - von Privat an Privat - eine Nethuns No. 5 komplett aus...
[Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial: Hallo, neue Projekte erfordern Opfer und so kommt hier eine getragene aber in gutem Zustand befindliche Artego 300m zum Verkauf. Die Uhr wurde...
[Erledigt] H2O ORCA Bronze Dress Gunmetal Zifferblatt Turbinenlünette und 5 Bänder Full Set: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch hiermit meine H2O ORCA Bronze Dress mit Turbinenlünette anbieten, da einige neue Uhren...
Oben