[Erledigt] Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50

Diskutiere Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhren Freunde, zum Verkauf steht meine Artego 300m in gutem Zustand. Die Uhr hatte ich hier vorgestellt und wie ihre an den Bilden...
stepi

stepi

Themenstarter
Hallo Uhren Freunde,

zum Verkauf steht meine Artego 300m in gutem Zustand.
Die Uhr hatte ich hier vorgestellt und wie ihre an den Bilden sehen könnt, ist sie fast noch in gleichem Zustand wie bei der Vorstellung. Ich habe die Uhr kein 10 mal getragen, dementsprechend TOP ist sie vom Zustand. Es sind natürlich auch alle Bandglieder und die Hochwertige Box vorhanden. Werk läuft einwandfrei und innerhalb der Spezifikation. Krone lässt sich butterweich verschrauben. Uhr ist sehr massiv und sehr präsent am Arm.

Aufgrund des guten und kompletten Zustands und der Seltenheit dieser Uhr, hätte ich gerne 320 €

So dann noch einige Daten und dann folgen die Bilder.

Case
Surgical Grade Stainless Steel 316L.
Available in Bead blasted / brushed / Black PVD
-----------------------------------------------------
Movement
Miyota 8215 mechanical automatic, 21 jewels
40 hours power reserve, 21,600 beats per hour.
Functions
Hours, Minutes, Seconds. Quick set Date.
Dimensions
45 mm Diameter / Bezel 44 mm
50 mm lug end to lug end
24 mm lug width
15.5 mm height overall
Crystal
Sapphire, anti-reflective coating (inside only)
Crown
Screw-locked, signed.
Bezel
120-clicks, unidirectional (counter-clockwise)
bezel in stainless steel or black.
Case back
Surgical Grade Stainless Steel 316L,
engraved and screw locked.
Bracelet
Stainless Steel 316L. Solid screwed
end links. Micro-adjustable flip lock clasp.
Water Resistant
300 meters (990 ft with crown screwed down)

Wie mann sieht, leichter Abdruck vom Gehäuse ( entsteht beim ablegen )

Bei 50 winzige Macke an der Lünette

Lässt sich leider nicht vermeiden, vor allem bei gestrahltem Gehäuse

Thema:

Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50

Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Artego automatic 300m gebürstet, schwarzes Ziffernblatt, oranger Minutenzeiger

[Erledigt] Artego automatic 300m gebürstet, schwarzes Ziffernblatt, oranger Minutenzeiger: Hallo Forum, ich verkaufe eine Artego 300m. Es handelt sich um die gebürstete Ausführung mit schwarzem Ziffernblatt und orangem Minutenzeiger...
  • [Verkauf] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt / schwarze Lünette – nur 50 Stück

[Verkauf] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt / schwarze Lünette – nur 50 Stück: Ausverkauft – nicht mehr lieferbar – Rarität ARTEGO 300m Diver Seriennummer 41/50 Automatik mit Selbstaufzug: Miyota 8215 Gehäusebreite...
  • [Erledigt] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt

[Erledigt] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt: Zum Verkauf kommt eine ARTEGO 300m ! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur sehr selten getragen. Einzig...
  • Artego 300M Diver - schwarz (brushed) und orange (blasted) - Automatik - Miyota 8215

Artego 300M Diver - schwarz (brushed) und orange (blasted) - Automatik - Miyota 8215: Hallo Uhren Freunde, heute möchte ich euch mal meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen. Von Uhren die mir besonders gut gefallen, habe ich...
  • [Erledigt] Artego 300m orange + Shark Mesh + 2 Natos

[Erledigt] Artego 300m orange + Shark Mesh + 2 Natos: Im Angebot ist eine gerne getragene Artego 300m. Die wichtigsten Daten: - Saphirglas - Miyota 8215 - 300m WaDi - 45mm Durchmesser - 15.5mm...