[Reserviert] Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt

Diskutiere Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider muss mich diese Schönheit wieder verlassen, ist mir irgendwie doch zu groß. Ich habe dir Uhr hier im Forum vom User: yolni...
Capone

Capone

Themenstarter
Hallo,

leider muss mich diese Schönheit wieder verlassen, ist mir irgendwie doch zu groß.

Ich habe dir Uhr hier im Forum vom User: yolni gekauft, siehe threat:

https://uhrforum.de/artego-300m-gebuerstetes-case-schwarzes-dial-t319193

Die Uhr wurde seither 2mal getragen und seither liegt sie nur in der Box.

Der Zustand ist eins zu eins den Bildern von Yolni. Bei Bedarf können auch noch von mir Fotos nachgereicht werden.

IMG_6915.jpg

Preis: 215 Euro inkl. Versand.

Gruß
Christian

Thema:

Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt

Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial

[Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial: Hallo, neue Projekte erfordern Opfer und so kommt hier eine getragene aber in gutem Zustand befindliche Artego 300m zum Verkauf. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Artego automatic 300m gebürstet, schwarzes Ziffernblatt, oranger Minutenzeiger

[Erledigt] Artego automatic 300m gebürstet, schwarzes Ziffernblatt, oranger Minutenzeiger: Hallo Forum, ich verkaufe eine Artego 300m. Es handelt sich um die gebürstete Ausführung mit schwarzem Ziffernblatt und orangem Minutenzeiger...
  • [Erledigt] Artego Diver 300m, Edelstahl gebürstet - schwarzes ZB, Stahllünette

[Erledigt] Artego Diver 300m, Edelstahl gebürstet - schwarzes ZB, Stahllünette: Kann geschlossen werden! Vielen Dank an das Forum und die Moderatoren für die Möglichkeit des Einstellens! Biete eine Artego 300m Diver in...
  • [Erledigt] Artego 300M gebürstet mit schwarzer Lünette

[Erledigt] Artego 300M gebürstet mit schwarzer Lünette: Hallo, auch meine Artego 300M in der gebürsteten Ausführung mit schwarzer Lünette darf gehen. Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, von...
  • [Reserviert] Super massives 24mm Edelstahlband ARTEGO 300M (gebürstet)

[Reserviert] Super massives 24mm Edelstahlband ARTEGO 300M (gebürstet): Hallo, zum Verkauf steht ein getragenes aber so gut wie neuwertiges Edelstahlband der Artego 300m in der gebürsteten Ausführung. Die Breite...