[Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial

Diskutiere Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, neue Projekte erfordern Opfer und so kommt hier eine getragene aber in gutem Zustand befindliche Artego 300m zum Verkauf. Die Uhr wurde...
Y

yolni

Themenstarter
Hallo,

neue Projekte erfordern Opfer und so kommt hier eine getragene aber in gutem Zustand befindliche Artego 300m zum Verkauf. Die Uhr wurde im Mai 2010 bei Artego direkt erworben und sie ist seither in meinem Besitz und wurde im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Jedoch fristet sie die letzte Zeit ihr Dasein in der Box und das ist wirklich zu schade um das schöne Stück.
An Tragespuren sind vor allem Desktopdiving-Spuren am Band und Schliesse vorhanden und an den Flanken sind ganz leichte Swirls und Microkratzer. Das Glas und die Lünette sind Kratzerfrei. Im Bereich, wo das Band in das Gehäuse übergeht, sind ebenfalls Abnutzungen vorhanden, was aber bauartbedingt nicht anders geht. Es ist sonst nichts gravierendes oder gar tiefe Kratzer vorhanden. Bitte dran denken, dass die Uhr schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und da bleiben Spuren nicht aus - es ist halt keine neue Uhr.

Die Luminova der Artego ist der Hammer und wirklich sehr hell. Das Band ist von der Sorte “extra-heavy” und misst durchgehend 24mm in der Breite und ist 5mm dick. Die Uhr selbst ist schon kein Leichtgewicht und mit dem Band ist sie schon was besonderes. Ausserdem ist sie sehr wandelbar z.b. in Kombination mit einem schönen Lederband.
Ich habe die Uhr voll aufgezogen und ein Plus von ca. 15 sek auf 24 Std. abgelesen. Das ganze dem Rücken der Uhr liegend.

Hier ein paar Daten dazu:
- Durchmesser ohne Krone: 45mm
- Höhe: 15,5mm
- Bandanstoss: 24mm
- Uhrwerk: Automatic Miyota 8215
- Wasserdichtigkeit 30bar / 300m

weiterer Lieferumfang:
- Originalbox
- Weitere Glieder für das Stahlband
- Garantiekarte

Ich will das gesamte Paket unverhandelbare 215 Euro incl. Versand ausser Inseln haben. Ein Tausch kommt derzeit NICHT in Frage. Bitte keine Anfragen nach letztem Preis.

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

Und nun die Bilder:

Anhänge

• Artego_Front2.jpg
    Artego_Front2.jpg
    295,6 KB · Aufrufe: 45
  • Artego_Back.jpg
    Artego_Back.jpg
    212 KB · Aufrufe: 39
  • Artego_Side2.jpg
    Artego_Side2.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 32
  • Artego_Side1.jpg
    Artego_Side1.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 67
  • Artego_Strap_Back2.jpg
    Artego_Strap_Back2.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 29
  • Artego_Strap_Side.jpg
    Artego_Strap_Side.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 35
  • Artego_Box.jpg
    Artego_Box.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 34
  • Artego_set.jpg
    Artego_set.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 31
Thema:

Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial

Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial - Ähnliche Themen

[Erledigt] Proxima Scubamaster 300m: Liebe Uhrenfreunde, eine weitere Boxen- u. Uhrenbeweger-Gefangene soll weiterziehen. Hier biete ich eine Proxima Scubamaster mit wunderschönem...
[Erledigt] Panerai PAM00112 Sandwich Dial aus 2009: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Panerai PAM00112 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Air JZ1065-05E Eco-Drive schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen" JZ1065-05E Promaster Air Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster Mark 4.5 Ref. 176.0012: N´Abend zusammen! Eine weitere Uhr darf mich verlassen, und zwar die Omega Speedmaster Mark 4.5 Referenz 176.0012. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben