[Erledigt] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt

Diskutiere ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Zum Verkauf kommt eine ARTEGO 300m ! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur sehr selten getragen. Einzig...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
exc-hulk

exc-hulk

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine ARTEGO 300m !

Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Sie wurde nur sehr selten getragen.

Einzig Mikrokratzer möchte ich nicht ausschließen.

In ihr werkelt ein zuverlässiges Miyota 8215.
Die Leuchtmasse ist unglaublich gut. Auf SEIKO-Niveau.

Die Uhr kommt in der original ARTEGO Box.

Preis: 260€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln

Hier an einem massiven Mesh. Dieses Band ist nicht Bestandteil des Angebotes !

Hier mal ein Lumeshot. Die Linke ist die zum Verkauf steht. Und nur diese...;-)

Privatverkauf: keine Garantie oder Gewährleistung auf das angebotene Produkt, ebenfalls ist der Umtausch ausgeschlossen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt

ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten

[Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten: UHR IST VERKAUFT! Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 300M - Limited Edition #11/50 AUSVERKAUFT! NICHT MEHR ERHÄLTLICH...
  • [Verkauf] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt / schwarze Lünette – nur 50 Stück

[Verkauf] ARTEGO 300m Diver oranges Zifferblatt / schwarze Lünette – nur 50 Stück: Ausverkauft – nicht mehr lieferbar – Rarität ARTEGO 300m Diver Seriennummer 41/50 Automatik mit Selbstaufzug: Miyota 8215 Gehäusebreite...
  • [Erledigt] ARTEGO 300m Diver schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] ARTEGO 300m Diver schwarzes Zifferblatt: Dieses Leuchtwunder sucht einen neuen Besitzer. ARTEGO 300m Diver, mit einem zuverlässiges Miyota 8215, feine 44mm, Band ist komplett, und die...
  • [Erledigt] Artego Diver 300m

[Erledigt] Artego Diver 300m: Moin, gerade erst gekommen, darf mich mein Artego Diver 300 m in blau auch schon wieder verlassen. Es steht eine größere Anschaffung an, so dass...
  • [Erledigt] ARTEGO 300m Diver schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] ARTEGO 300m Diver schwarzes Zifferblatt: Zum Verkauf kommt eine ARTEGO 300m ! Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie wurde nur sehr selten getragen. Einzig...