[Reserviert] Artego 300m blasted mit blauen Ziffernblatt

Diskutiere Artego 300m blasted mit blauen Ziffernblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, Zum Verkauf steht eine Artego 300m mit schönen blauen Ziffernblatt. Gehäuse ist blasted. Wenn es jemanden interessiert: Nr. 28/50 ....;-)...
crs

crs

Themenstarter
Hi,

Zum Verkauf steht eine Artego 300m mit schönen blauen Ziffernblatt. Gehäuse ist blasted. Wenn es jemanden interessiert: Nr. 28/50 ....;-)
Gehäuse ist Kratzerlos. Band hat am Anschluss leichte Kratzer, weil beim ablegen das Band am Gehäuse ansteht. Sonst ein paar Minikratzer am Band verteilt, aber nix Wildes.
Lieferumfang:
-original Box
-Garantiekarte
-Rechnung
-Uhr mit original Metalarmband

Festpreis: 305€ (incl. Versand als DHL-Paket/Versandrisiko trägt der Käufer)

oder Abholung in der Nähe von Regensburg.

Kontakt: kehrmaschine.gmail.com (ersetze einen Punkt durch ein @ ;) )
Bitte keine pn oder emails über die Forumsfunktion

cya

Chris

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Artego 300m blasted mit blauen Ziffernblatt

Artego 300m blasted mit blauen Ziffernblatt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten

[Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten: UHR IST VERKAUFT! Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 300M - Limited Edition #11/50 AUSVERKAUFT! NICHT MEHR ERHÄLTLICH...
  • [Reserviert] Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt

[Reserviert] Artego-300m gebürstetes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt: Hallo, leider muss mich diese Schönheit wieder verlassen, ist mir irgendwie doch zu groß. Ich habe dir Uhr hier im Forum vom User: yolni...
  • [Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial

[Erledigt] Artego 300m - gebürstetes Case - schwarzes Dial: Hallo, neue Projekte erfordern Opfer und so kommt hier eine getragene aber in gutem Zustand befindliche Artego 300m zum Verkauf. Die Uhr wurde...
  • [Erledigt] Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50

[Erledigt] Artego 300M - orange, blasted - Nr.38 von 50: Hallo Uhren Freunde, zum Verkauf steht meine Artego 300m in gutem Zustand. Die Uhr hatte ich hier vorgestellt und wie ihre an den Bilden...
  • Artego 300M Diver - schwarz (brushed) und orange (blasted) - Automatik - Miyota 8215

Artego 300M Diver - schwarz (brushed) und orange (blasted) - Automatik - Miyota 8215: Hallo Uhren Freunde, heute möchte ich euch mal meine Neuzugänge der letzten Zeit zeigen. Von Uhren die mir besonders gut gefallen, habe ich...