[Verkauf] Artego 300m Automatik Taucheruhr

Diskutiere Artego 300m Automatik Taucheruhr im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht meine Artego 300m Taucheruhr Ich selbst habe die Uhr kein 20 mal getragen, dementsprechend gut ist sie vom Zustand, Tragespuren...
  • Artego 300m Automatik Taucheruhr Beitrag #1
stepi

stepi

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Artego 300m Taucheruhr

Ich selbst habe die Uhr kein 20 mal getragen, dementsprechend gut ist sie vom Zustand, Tragespuren sind aber dennoch vom Vorbesitzer vorhanden, wenn auch nir sehr geringe. Es sind natürlich auch alle Bandglieder und die Hochwertige Box vorhanden. Miyota 8215 Automatik Werk läuft einwandfrei und innerhalb der Miyota/Citizen Spezifikation. Krone lässt sich butterweich verschrauben. Uhr ist sehr massiv und sehr präsent am Arm.
Die Uhr leuchtet sehr gut um dunkeln, das ist heutzutage auch sehr selten da die Hersteller an Leuchtmasse sparen.
Die Uhr ist 2010 hergestellt worden laut Garantie Karte. Da sie aber selten getragen wurde ist keine Revision notwendig. Die Uhr läuft sofort an und Uhrwerke ist unauffällig und unproblematisch.

Privatverkauf, keine Garantie / Gewährleistung.
Zahlung ausschließlich PayPal Freunde oder Überweisung. Bar bei Übergabe geht auch.

Versand ist ausschließlich per DHL Paket möglich, innerhalb Deutschland ohne Insel. Alles andere nur auf Anfrage !

Aufgrund vom Zustand und Seltenheit ser Uhr, hätte ich gerne 275 Euro ohne Versand für die Uhr.

So dann noch einige Daten der Hersteller Homepage:

Case
Surgical Grade Stainless Steel 316L / brushed
-----------------------------------------------------
Movement
Miyota 8215 mechanical automatic, 21 jewels
40 hours power reserve, 21,600 beats per hour.
Functions
Hours, Minutes, Seconds. Quick set Date.
Dimensions
45 mm Diameter / Bezel 44 mm
50 mm lug end to lug end
24 mm lug width
15.5 mm height overall
Crystal
Sapphire, anti-reflective coating (inside only)
Crown
Screw-locked, signed.
Bezel
120-clicks, unidirectional (counter-clockwise)
bezel in stainless steel or black.
Case back
Surgical Grade Stainless Steel 316L,
engraved and screw locked.
Bracelet
Stainless Steel 316L. Solid screwed
end links. Micro-adjustable flip lock clasp.
Water Resistant
300 meters (990 ft with crown screwed down)
R0019019.JPG
R0019021.JPG
R0019030.JPG
R0019029.JPG
R0019027.JPG
R0019020.JPG
R0019022.JPGR0019023.JPG
R0019024.JPG
R0019025.JPGR0019026.JPG
IMG_20230302_192645757~2.jpg
R0019031.JPG

• Artego 300m Automatik Taucheruhr Beitrag #2
stepi

stepi

Themenstarter
Immer noch zu haben. Macht mir ein faires Angebot, bin gerne zum verhandeln bereit

Thema:

Artego 300m Automatik Taucheruhr

Artego 300m Automatik Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Heimdallr Turtle 6105 Black Edition an Silikon Strap: Ich möchte hier meine soeben erworbene Heimdallr Turtle Black Edition verkaufen. Kurz ans Handgelenk gelegt und festgestellt, dass sie sich...
[Erledigt] Helm Khuraburi, neu, blau, mit Datum: Hallo, biete euch heute eine neue und ungetragene Helm Khuraburi an. Tolle Qualität, die Helm da abliefert. Immer wieder begeisternd. Technische...
BENRUS Orbit Robot Skindiver: BENRUS Orbit Robot Skindiver Case Diameter: 41mm (without crown) and 43mm (with crown) Case Type: Brushed 316L SS case w/ screw-down crown Case...
[Verkauf] Tactico TC3 military: Tactico ( crepas subrand) TC 3 , limited to 55pieces. Very good condition. Great materials and outstanding quality . Full set. Price - 1100euro +...
[Crowdfunding]

CREPAS Inmare

[Crowdfunding] CREPAS Inmare: CREPAS Inmare LUG TO LUG: 50,00mm. • BEZEL: Ø 42,00mm. • THICKNESS: 13,10mm with box sapphire. • MOVEMENTS: Swiss ETA 2824-2. Automatic...
Oben