[Erledigt] Artego 300 Diver schwarz/schwarz/blasted neu

Diskutiere Artego 300 Diver schwarz/schwarz/blasted neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja...der Artego stehen, zumindest in meinen Augen, keine Lederbänder. Da ich aber ausgerechnet einen Diver haben will der auch an Leder lecker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Tja...der Artego stehen, zumindest in meinen Augen, keine Lederbänder.
Da ich aber ausgerechnet einen Diver haben will der auch an Leder lecker aussieht, muss die Artego wieder gehen.

Mit ihrem Stahlband macht die Artego echt eine klasse Figur und die ganzen positiven Posts versprechen so nicht zuviel :)

Die Uhr ist am 14.01. bei mir gelandet, somit also noch neu. Ich habe lediglich das Stahlband angepasst (man muss ja doch mal schauen wie sie so am Arm wirkt ;) ) und mal probeweise ein Lederband dran gefrickelt.
Von mir hat die Uhr keinerlei Tragespuren.
Am Band sind, bei genauester Betrachtungsweise minimal Lagerspuren im Bereich das Bandanstosses zu sehen. Auf einem Bild konnte ich dies allerdings nicht festhalten und auch am Arm ist das nicht zu sehen.

Die Uhr ist ordentlich eingeführt, mit dem von Artego ausgewiesenen Rechnungsbetrag ;), und wurde, wie schon erwähnt, von mir nicht getragen.
Ich hätte gerne schnelle 290€ incl. Versand für die Artego :super:

DocThor

DocThor

Themenstarter
Reserviert :)

DocThor

DocThor

Themenstarter
Verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Artego 300 Diver schwarz/schwarz/blasted neu

Artego 300 Diver schwarz/schwarz/blasted neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten

[Erledigt] ARTEGO 300 Watch Uhr Diver 300M - Limited Edition #11/50 - sehr selten: UHR IST VERKAUFT! Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 300M - Limited Edition #11/50 AUSVERKAUFT! NICHT MEHR ERHÄLTLICH...
  • [Erledigt] Artego 300 Diver

[Erledigt] Artego 300 Diver: Biete Artego 300 Diver in der gebürsteten Variante mit orangem Minutenzeiger an. Original Armband incl. aller Ersatzglieder (liegen bei)...
  • [Erledigt] ARTEGO Diver 300 m

[Erledigt] ARTEGO Diver 300 m: Hallo Leute, biete eine ARTEGO Diver 300 m, in der sehr seltenen Version mit Stahllünette, im Top Zustand an. Sie kommt mit dem original Artego...
  • [Erledigt] Artego 300 Diver PVD

[Erledigt] Artego 300 Diver PVD: Artego 300 Diver in Top Zustand zu verkaufen. Lediglich minimale Gebrauchsspuren an der Lünette und eine Minimacke, an der Krone...
  • [Erledigt] Verkaufe Artego Diver 300 Meter

[Erledigt] Verkaufe Artego Diver 300 Meter: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe diesen Artego Diver, denn ich ich hier vor kurzem im MP erstanden habe. Ist doch nicht so recht mein Ding. Diesen...