Kaufberatung Artdeco Armbanduhr Damen, vergoldet, Marke MIXA,

Diskutiere Artdeco Armbanduhr Damen, vergoldet, Marke MIXA, im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich habe von meiner Oma eine Vintage /artdeco Armbanduhr, Marke MIXA, vergoldet, mit tollem Armband mit Rosen. Finde nichts über die Marke, kann...

Anna27

Themenstarter
Ich habe von meiner Oma eine Vintage /artdeco Armbanduhr, Marke MIXA, vergoldet, mit tollem Armband mit Rosen.
Finde nichts über die Marke, kann jemand Infos geben? Sie hat am Band einen Stempel der sieht wie Jahr aus...

Belluna

@Anna27
Ist wohl nicht so gut die Art der Hilfe-Frage. Sie melden sich an und bitten um Hilfe, wissen, dass es eine Vintage/artdeco Uhr ist, stellen jedoch kein Foto rein. Internet haben Sie ja, also auch ein wenig forschen und auf jeden Fall ein Foto der Uhr zeigen. So wird es hier eigentlich gehandhabt.

Thema:

Artdeco Armbanduhr Damen, vergoldet, Marke MIXA,

Artdeco Armbanduhr Damen, vergoldet, Marke MIXA, - Ähnliche Themen

Le Phare: Hallo, Ich habe nach dem Tod meines Großvaters eine Taschenuhr der Marke Le Phare bekommen....finde keine Stempel, Nummern oder sonstiges. Kann...
Philips Armbanduhr?: Einen schönen Abend zusammen, Ich habe heute eine Uhr erstanden, zu der ich absolut nichts finden kann. Es ist eine Damen-Armbanduhr mit...
[Verkauf] Junghans Astra Quartz: Ich verkaufe meine Junghans Astra Quartz. Laut meinem Uhrmacher ist die Uhr wohl aus Ende der 1980er Jahre. Die Uhr ist vergoldet und in einem...
Uhrenbestimmung

Kleine Cito Damenarmbanduhr

Uhrenbestimmung Kleine Cito Damenarmbanduhr: Hallo Beim Umräumen des Arbeitszimmers hat meine Gattin die alte kl Armbanduhr ihrer Grossmutter wiedergefunden die sie damals geschenkt bekommen...
Kaufberatung

Omega Mark II von 1970

Kaufberatung Omega Mark II von 1970: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal ein paar Tipps zum Kauf einer Omega Speedmaster Mark II von 1970. Die neue Mark II Serie gefällt mir schon...
Oben