[Suche] Art Deco Uhr

Diskutiere Art Deco Uhr im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich möchte meine Sammlung mehr in Richtung Art Deco ausbauen. Daher bin ich momentan auf der Suche nach schönen Modellen. Gerne nur...
NatUHRbursche

NatUHRbursche

Themenstarter
Hi Leute,

Ich möchte meine Sammlung mehr in Richtung Art Deco ausbauen. Daher bin ich momentan auf der Suche nach schönen Modellen.

Gerne nur Uhren in Edelstahl, da ich nicht so der Chrom Fan bin.

Da schon 2 Tipps reinkamen, ich suche Modelle aus den 20-40er Jahren, also Vintage Uhren. ;)

Wenn jemand etwas abgeben möchte, würde ich mich freuen.

Danke & LG
Sash...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Art Deco Uhr

Art Deco Uhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Anker Art Deco - 40er Jahre - kleine Sekunde: Zum Verkauf steht eine alte Anker. Design müsste Art Deco sein, die Uhr läuft aber die Gangwerte sind nicht gut, das Werk benötigt also eine...
Longines Dolce Vita 2021 mit Art Deco Sector Dial: Konnte noch keine Diskussion dazu finden. Die "neue" Dolce Vita behält die Maße der alten bei, 28x47mm und ist daher gut tragbar. Das Ziffernblatt...
[Suche] Orient Mako USA white dial am Stahlband: Hallo zusammen, seit Jahren suche ich eine Orient Mako USA (I & II)am Stahlband mit weißem Zifferblatt möglichst im Originalzustand oder mit...
[Suche] Citizen Eagle Seven mit Riffellünette Stahl: Hallo liebe Leute, ich suche eine sehr gut erhaltene Citizen Eagle 7 mit Riffellünette am Stahlband. Hier findet Ihr die Uhr so wie ich sie mir...
[Erledigt] Art Deco Stil Uhr Schweizer Handaufzugswerk Unisex: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Art Deco Stil Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben