[Reserviert] ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen

Diskutiere ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag ans Forum Eine sehr schöne ARSA Taschenuhr im ungetragenem Zustand vergebe ich Heute . Da Bilder jegliches geschriebene...
S

suntime4you

Themenstarter
Guten Tag ans Forum

Eine sehr schöne ARSA Taschenuhr im ungetragenem Zustand
vergebe ich Heute .

Da Bilder jegliches geschriebene übertreffen werde ich mich kurz fassen.

ARSA TU um 1960
Gehäuse ca. 49 mm
Werk: UNITAS 6431 mit Incabloc in Funktion , unangetastet , Gangwerte ungeprüft.

Ich veräußere diese ältere Uhr als Privatperson ohne
Gewähr und Rücknahme.
Diese Beschreibung erfolgt nach meiner persönlichen Beurteilung
zu dieser ARSA TU.

Bewertungen User/User vorhanden sind.

Mein Preis für diese seltene ARSA TU in diesem Zustand wohl gemerkt
beträgt 88.- € incl. Versand per Paket m. Sendungsnachweis.

Danke fürs Interesse und dem Forum für die Einstellmöglichkeit
Gruss Elias

Anhänge

Thema:

ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen

ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is

[Erledigt] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Sammlung an Vintageuhren um meine Traumuhr zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen...
  • [Erledigt] ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug

[Erledigt] ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug: Hallo, biete euch diese noch recht schöne ARSA mit FHF 72 Handaufzugskaliber und 17 Jewels an. Zustand siehe Fotos! Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug

[Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug: Hallo, biete euch meine gut laufende ARSA Unitas mit AS Handaufzugswerk an. Das verchromte (?), matte Gehäuse ist noch ganz gut in Schuss...
  • Uhrenbestimmung Arsa aus 1940 (Swiss made)

Uhrenbestimmung Arsa aus 1940 (Swiss made): Kann mir jemand etwas sagen zu der Uhr - Schweizer Uhr aus den 40er Jahren mehr weiß ich nicht. Funktioniert einwandfrei. Danke für...
  • [Erledigt] ARSA swiss made Handaufzug Vintage

[Erledigt] ARSA swiss made Handaufzug Vintage: Hallo, zum Verkauf: ARSA Handaufzug aus dem Hause Auguste Reymond, Bestzustand, Gehäuse top, ZB und Glas top, guter Gang, neues...