[Erledigt] ARSA swiss made Handaufzug Vintage

Diskutiere ARSA swiss made Handaufzug Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: ARSA Handaufzug aus dem Hause Auguste Reymond, Bestzustand, Gehäuse top, ZB und Glas top, guter Gang, neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bayer

Gast
010.jpg011.jpg012.jpg013.jpgHallo,

zum Verkauf:

ARSA Handaufzug aus dem Hause Auguste Reymond, Bestzustand, Gehäuse top, ZB und Glas top, guter Gang, neues Lederband,Schraubboden Edelstahl.

Durchmesser 33mm o. Kr., Höhe 9mm.

Gerade aus dem Forum erhalten, muss sie wieder gehen, da mir ein wenig zu klein :-(

Boden ist auf den Fotos nicht sauber, aber der wird natürlich noch gesäubert von den Fingerabdrücken.

VB.: 45.- incl. Versand in Deutschland

-Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ARSA swiss made Handaufzug Vintage

ARSA swiss made Handaufzug Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is

[Verkauf] ARSA Hydrabloc m. EPSA Monobloc Case A.Reymont S.A Swiss Made 60is: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Sammlung an Vintageuhren um meine Traumuhr zu erwerben. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerblichen...
  • [Reserviert] ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen

[Reserviert] ARSA TU Swiss Made m.UNITAS 6431/6445 ungetragen: Guten Tag ans Forum Eine sehr schöne ARSA Taschenuhr im ungetragenem Zustand vergebe ich Heute . Da Bilder jegliches geschriebene...
  • [Erledigt] ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug

[Erledigt] ARSA Auguste Raymond FHF 72 Swiss Made Vintage Handaufzug: Hallo, biete euch diese noch recht schöne ARSA mit FHF 72 Handaufzugskaliber und 17 Jewels an. Zustand siehe Fotos! Die Uhr läuft...
  • [Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug

[Erledigt] ARSA Auguste Raymond Unitas Swiss Made Vintage AS Handaufzug: Hallo, biete euch meine gut laufende ARSA Unitas mit AS Handaufzugswerk an. Das verchromte (?), matte Gehäuse ist noch ganz gut in Schuss...
  • Uhrenbestimmung Arsa aus 1940 (Swiss made)

Uhrenbestimmung Arsa aus 1940 (Swiss made): Kann mir jemand etwas sagen zu der Uhr - Schweizer Uhr aus den 40er Jahren mehr weiß ich nicht. Funktioniert einwandfrei. Danke für...