[Erledigt] ARSA Precision 6310-Handaufzug-sehr gut

Diskutiere ARSA Precision 6310-Handaufzug-sehr gut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Mikefree

Mikefree

Themenstarter
Moin zusammen
:-)

das wichtigste zuerst...

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich.

Ich bin Privatanbieter!!

Ebenfalls bin ich auch der Besitzer der Angebotenen Ware.

Jetzt gehts los....
:-)

Für neue Schätze müssen leider andere Schätze gehen...!! Wer kennt das nicht.....

Mein Angebot:

Arsa Precision mit Unitas Wehrmachtswerk

Laut Vorbesitzter wurde das Werk vom Uhrmacher überholt. Belege habe ich keine darüber. Aber ich hatte bisher keinen Grund zum Zweifel.
Das Werk liefert hervorragende Gangwerte.
Bei der Überholung (laut Vorbesitzer) wurden das Glas, die Krone, die Rückendichtung und die Federstege ersetzt. Das Gehäuse wurde einer Reinigung unterzogen.

Daten:
Werk: Unitas 6310
Zifferblatt: Silber. Sehr guter Zustand
Rückdeckel: Edelstahl geschraubt
Dichtung: neu
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Kunststoff
Krone: neu
Breite ohne Krone: 36 mm
Höhe: 42 mm
Dicke: 9 mm
Anstossbreite: 19 mm

Die Uhr befindet sich beinahe so wie im damals gekauften Zustand-technisch Top.
Evtl. sind ein paar Swirls am Gehäuse etc.dazugekommen.
Die Uhr wurde selten und behutsam getragen.
Beachtet die Bilder, sie sind Teil der Beschreibung.

Lieferumfang:
Die Arsa wird mit 2 Lederbändern verkauft.
Die Bänder sind im sehr guten Zustand und hervorragend tragbar.
Montiert ist ein braunes Bund Strap von Eulit.
Mitgeliefert wir ein ebenfalls passendes Racing Strap von Kvarnsjö mit eingebauten Federstegen.

Weihnachtspreis schnelle 120 Euro
👍
👍

für eine überholte schöne Uhr mit tollem Werk und 2 Bänder!👌
inkl. Versand versichert.

Referenzen sind im Forum vorhanden, sowie auch in der Bucht

Bezahlung gerne via Paypal (F&F) oder Überweisung, gerne auch Abholung in Raum 21698 oder 21629

Bei fragen gerne Mailen
Danke fürs Einstellen
Gruß
Micha

Anhänge

Thema:

ARSA Precision 6310-Handaufzug-sehr gut

ARSA Precision 6310-Handaufzug-sehr gut - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Arsa Precision, Unitas 6310 Wehrmachtswerk, überholt

[Erledigt] Arsa Precision, Unitas 6310 Wehrmachtswerk, überholt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Arsa Precision mit Unitas Wehrmachtswerk Das Uhrwerk ist frisch vom Uhrmacher überholt worden und...
  • [Erledigt] ARSA Precision mit vergoldetem Cortebert 741 Kaliber (= Unitas 6425) Datum Vintage

[Erledigt] ARSA Precision mit vergoldetem Cortebert 741 Kaliber (= Unitas 6425) Datum Vintage: Liebe Vintage Freunde, dieses interessantes Stück darf meine bescheidene Sammlung verlassen. Das Angebot ist nicht gewerblich sondern rein privat...
  • [Erledigt] Arsa Precision Schaltrad-Chronograph Venus 175

[Erledigt] Arsa Precision Schaltrad-Chronograph Venus 175: Hallo, verkaufe einen Arsa Chrono Ref. 2-44747 im vergoldetem Gehäuse ( Durchmesser 36 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön, da wenig...
  • [Reserviert] ARSA Precision 70er Jahre Vintage Chronograph Valjoux 7736

[Reserviert] ARSA Precision 70er Jahre Vintage Chronograph Valjoux 7736: Zum Verkauf steht ein wunderschöner und top-erhaltener 70er-Jahre Chronograph, eine ARSA Precision "Oceanmaster" mit einem Valjoux 7736 Werk am...