[Erledigt] ARSA Oceanmaster Regatta Chronograph vintage mit Valjoux 7733 und 15 min. Countdown

Diskutiere ARSA Oceanmaster Regatta Chronograph vintage mit Valjoux 7733 und 15 min. Countdown im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht mein ARSA Oceanmaster Regatta Chrono in einem, wie ich finde, sammelwürdigem Originalzustand. Das Gehäuse ist unpoliert...

junuzart

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht mein ARSA Oceanmaster Regatta Chrono in einem, wie ich finde, sammelwürdigem Originalzustand.
Das Gehäuse ist unpoliert, und wunderbar erhalten. Seitlich sind paar Mikrokratzer zu finden, welche ich versucht habe in den Bilder darzustellen. Der sehr schöne Originalschliff ist noch komplett erhalten. Das Plexi ist kratzfrei, ZB und Zeiger in einem super Zustand.
Das Valjoux 7733 Handaufzugswerk läuft super, die Chronofunktion einwandfrei. Das besondere ist der 15 Minuten Countdown, wobei sich der Chrono-Minutenzeiger alle 30 Sekunden bewegt.
Größe ist 36mm ohne Krone. Bandanstösse sind 18mm.

Das blaue original Swiss Tropic Sport ist optional zu haben.

Ohne das Tropic, möchte ich 370€ für die schöne ARSA. Mit dem Tropic 440€.Bezahlung ist per Paypal (Freunde&Familie), Überweisung oder in Bar möglich.
Als Privatverkäufer kann ich leider keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.

Hier noch die Bilder.
Grüße
Senad
IMG_0861.jpg
IMG_0862.jpg
IMG_0863.jpg
IMG_0864.jpg
IMG_0865.jpg
IMG_0868.jpg
IMG_0869.jpg
IMG_0870.jpg
IMG_0852.jpg

Zuletzt bearbeitet:

junuzart

Themenstarter
Hallo,
nun ist die Arsa wahlweise mit einem schönem BWC Vintage Lederband, oder einem gelben vintage Tropic für 330€, oder mit dem blauen NOS Tropic Sport für 390€ zu haben.
IMG_0979.jpg
IMG_0980.jpg
IMG_0981.jpg
IMG_0983.jpg
Viele Grüße
Senad

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ARSA Oceanmaster Regatta Chronograph vintage mit Valjoux 7733 und 15 min. Countdown

ARSA Oceanmaster Regatta Chronograph vintage mit Valjoux 7733 und 15 min. Countdown - Ähnliche Themen

[Erledigt] BWC Vintage Diving Chronograph mit Valjoux 7733: Hallo zusammen, ich verkaufe einen schönen Vintage Chrono aus dem Hause BWC. Das Gehäuse aus Edelstahl ist toll erhalten, alle Kanten sind noch...
[Erledigt] Dugena Vintage Chronograph (Ref.157) Valjoux 7733 - 70er, Panda: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meinen Panda; Dugena Chrono (Ref.157) anbieten. Die Uhr ist aus den 70ern und befindet sich in einem...
[Reserviert] Aero Neuchatel Regatta-Chronodiver 38mm Edelstahlgehäuse und Valjoux 7733: Hallo, Zum Verkauf steht mein Aero Regatta-Chronograph. Die Aero befindet sich m.M.n. in einem sehr guten Zustand. Das Ziffernblatt und die...
[Reserviert] ARSA Precision 70er Jahre Vintage Chronograph Valjoux 7736: Zum Verkauf steht ein wunderschöner und top-erhaltener 70er-Jahre Chronograph, eine ARSA Precision "Oceanmaster" mit einem Valjoux 7736 Werk am...
[Erledigt] Dugena Vintage Racing Chronograph, Valjoux 7733, Revision: Hier kommt ein seltener und wirklich großer Dugena Chronograph im NOS Zustand aus den 1970er Jahren zum Verkauf. Es ist ein klassischer...
Oben